RDP - USB von Lokal durchscheifen ist Fehlerhaft - Unbekannte Dateien
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ein Kunde arbeitet über Terminalserver, manche Clients schleifen ihre lokalen Laufwerke mit auf den Terminalserver.
Nun kommt es ab un zu vor, das die lokalen Laufwerke nicht ordnunggemäß durchgeschliffen werden.
Wenn der Benutzer auf Arbeitsplatz klickt, wird ihm statt der lokalen Laufwerke .. unbekannte Dateien angezeigt.
Bis jetzt hat nur ein neuanlegen des Profils eine verbesserung gebracht...
Ich hoffe Ihr könnt mir hierbei weiterhelfen, falls es zu unverständlich ist hier noch ein Foto:
Viele Grüße & Besten Dank
Sabbatical ;)
ich habe folgendes Problem:
Ein Kunde arbeitet über Terminalserver, manche Clients schleifen ihre lokalen Laufwerke mit auf den Terminalserver.
Nun kommt es ab un zu vor, das die lokalen Laufwerke nicht ordnunggemäß durchgeschliffen werden.
Wenn der Benutzer auf Arbeitsplatz klickt, wird ihm statt der lokalen Laufwerke .. unbekannte Dateien angezeigt.
Bis jetzt hat nur ein neuanlegen des Profils eine verbesserung gebracht...
Ich hoffe Ihr könnt mir hierbei weiterhelfen, falls es zu unverständlich ist hier noch ein Foto:
Viele Grüße & Besten Dank
Sabbatical ;)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 142212
Url: https://administrator.de/forum/rdp-usb-von-lokal-durchscheifen-ist-fehlerhaft-unbekannte-dateien-142212.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 12:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar