Exchange 2003 Mails werden nicht an das Postfach übergeben
Hallo Leute,
ich habe hier ein Problem welches mich seit 2 Tagen beschäftigt und ich keine Lösung finde.
Wir haben bei einem Kunden noch eine SBS2003 am laufen und dieser holt die E-Mail via POP3 vom Hoster und stellt diese den Postfächer zu. Das funktioniert bei allen Postfächer Super, nur der öffentliche Ordner streikt.
Laut der Nachrichtenverfolgung sind die E-Mail eingegangen und wurden an den Informationsspeicher für das Postfach übergeben, leider sieht man die E-Mails weder im Outlook noch im OWA.
Vielleicht hilft es der Ordner wurde vor ca. 3 Wochen gelöscht und wiederhergestellt.
Gruß Wireless-Team
ich habe hier ein Problem welches mich seit 2 Tagen beschäftigt und ich keine Lösung finde.
Wir haben bei einem Kunden noch eine SBS2003 am laufen und dieser holt die E-Mail via POP3 vom Hoster und stellt diese den Postfächer zu. Das funktioniert bei allen Postfächer Super, nur der öffentliche Ordner streikt.
Laut der Nachrichtenverfolgung sind die E-Mail eingegangen und wurden an den Informationsspeicher für das Postfach übergeben, leider sieht man die E-Mails weder im Outlook noch im OWA.
Vielleicht hilft es der Ordner wurde vor ca. 3 Wochen gelöscht und wiederhergestellt.
Gruß Wireless-Team
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 245319
Url: https://administrator.de/contentid/245319
Ausgedruckt am: 04.11.2024 um 18:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Und wo ist deine Frage, denn ich finde keine
Gruß,
Peter
Und wo ist deine Frage, denn ich finde keine
POP3
Und? Was sagt dieses POP3 Teilchen zu den Mails? Werden die dort abgerufen oder nicht? In welches Konto werden die denn am SBS reingeschubst?Das funktioniert bei allen Postfächer Super, nur der öffentliche Ordner streikt.
Wie gefragt, werden die Mails überhaupt abgeholt und in das korrekte Postfach geschoben?Vielleicht hilft es der Ordner wurde vor ca. 3 Wochen gelöscht und wiederhergestellt.
Aha. Und ist es denn nun das richtige Konto oder nicht? Bedenke, es war gelöscht.... Und ein Name kann vieles bedeuten....Gruß,
Peter
Hallo,
Ihr habt aber gelöscht und anschließend WIEDERHERGESTELLT. Was und wie ihr WIEDERHERGESTELLT habt steht hier nicht, also wird das Postfach nicht mehr das Postfach sein welches DU meinst. Namen sind nur Schall und rauch. Sicher das du das richtige Konto meinst?
Gruß,
Peter
Ihr habt aber gelöscht und anschließend WIEDERHERGESTELLT. Was und wie ihr WIEDERHERGESTELLT habt steht hier nicht, also wird das Postfach nicht mehr das Postfach sein welches DU meinst. Namen sind nur Schall und rauch. Sicher das du das richtige Konto meinst?
mails laut Nachrichtenverfolgung auch aber sie werden mir nicht angezeigt.
Gehen dort die Mails tatsächlich rein oder landen die woanders?Gruß,
Peter