Exchange 2003 Postfächer nach 2010 kopieren
Hallo zusammen
Folgende Situation:
Wir haben einen neuen Windows 2008 R2 Ent Server mit Exchange 2010 bekommen.
Dort sollen die vorhandenen Exchange 2003 Postfächer kopiert werden.
Wir möchten den alten Exchange nicht migrieren sondern nur die Daten (Postfächer, persönliche Adressbücher, ...) kopieren.
Der neue Exchange hat einen anderen DC und sit nicht mit dem alten verbunden.
Die alten AD Daten brauchen wir auch nicht mehr. Da hat sich zu viel Müll angesammelt.
Ich habe den neuen Exchange eingerichtet und die zu kopierenden Postfächer und Benutzer erstellt.
Wie bekomme ich nun die alten Daten auf den neuen Server?
Ich habe jetzt überlegt die einzelnen Postfächer als PST am Client zu exportieren um diese dann am neuen Server importieren zu können.
Ist das der Weg, oder gibt es einfacherer Möglichkeiten?
Danke und Grüße
Folgende Situation:
Wir haben einen neuen Windows 2008 R2 Ent Server mit Exchange 2010 bekommen.
Dort sollen die vorhandenen Exchange 2003 Postfächer kopiert werden.
Wir möchten den alten Exchange nicht migrieren sondern nur die Daten (Postfächer, persönliche Adressbücher, ...) kopieren.
Der neue Exchange hat einen anderen DC und sit nicht mit dem alten verbunden.
Die alten AD Daten brauchen wir auch nicht mehr. Da hat sich zu viel Müll angesammelt.
Ich habe den neuen Exchange eingerichtet und die zu kopierenden Postfächer und Benutzer erstellt.
Wie bekomme ich nun die alten Daten auf den neuen Server?
Ich habe jetzt überlegt die einzelnen Postfächer als PST am Client zu exportieren um diese dann am neuen Server importieren zu können.
Ist das der Weg, oder gibt es einfacherer Möglichkeiten?
Danke und Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 148320
Url: https://administrator.de/forum/exchange-2003-postfaecher-nach-2010-kopieren-148320.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 16:12 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar