Benutzer mit Unterstrich
Hello again
Ich habe jetzt folgendes Problem mit Exchange 2010 und Outlook 2010 bekommen.
Wir haben ein Postfach mit dem Benutzer "_sales" angelegt. Der Unterstrich dient dazu, dass der Benutzer am Anfang der Adressliste steht.
Nun habe ich mich als dieser Benutzer angemeldet und seine Ordner im Outlook für andere Benutzer freigegeben.
Diese anderen Benutzer haben auch das Recht dazu im Exchange bekommen.
Möchte ich nun aber den Benutzer _sales als weiteres Postfach in mein eigenes einbinden, bekomme ich immer diese Fehlermeldung:
"Der Name kann nicht aufgelöst werden. Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein."
Der Name ist aber in der Adressliste vorhanden und auch richtig geschrieben.
Was kann hier das Problem sein?
Danke für eure Hilfe
Ich habe jetzt folgendes Problem mit Exchange 2010 und Outlook 2010 bekommen.
Wir haben ein Postfach mit dem Benutzer "_sales" angelegt. Der Unterstrich dient dazu, dass der Benutzer am Anfang der Adressliste steht.
Nun habe ich mich als dieser Benutzer angemeldet und seine Ordner im Outlook für andere Benutzer freigegeben.
Diese anderen Benutzer haben auch das Recht dazu im Exchange bekommen.
Möchte ich nun aber den Benutzer _sales als weiteres Postfach in mein eigenes einbinden, bekomme ich immer diese Fehlermeldung:
"Der Name kann nicht aufgelöst werden. Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein."
Der Name ist aber in der Adressliste vorhanden und auch richtig geschrieben.
Was kann hier das Problem sein?
Danke für eure Hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 150548
Url: https://administrator.de/contentid/150548
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar