Exchange 2003 SP2 Windows Mobile 6 Aufgaben per Active Sync Abgleichen
Hallo zusammen,
Die Verbindung zwischen meinem PDA mit Windows Mobile 6 und dem Exchange funktioniert, Emails, Kontakte und Kalender werden auch einwandfrei mit Exchange synchronisiert.
Leider steht mir allerdings die Option Aufgaben nicht zur Verfügung. Aufgaben kann ich nur mit dem Desktop synchronisieren, nicht aber mit dem Exchange Server.
Muss dafür auf dem Exchange evtl noch eine extra Einstellung vorgenommen werden??
Hier die Konfiguration:
HP iPac mit Windows Mobile 6
ActiveSync 4.5 dt.
Outlook 2003
Exchange 2003 SP2 (SBS 2003)
Ich habe auch schon mal die Partnerschaft im ActiveSync gelöscht und neu erstellt hat aber leider auch nichts gebracht.
Wenn ich die Partnerschaft neu konfiguriere werden erst mal auch die Aufgaben zum syncen mit Exchange angeboten, nach dem ersten Syncversuch sind die dann allerdings nicht mehr vorhanden sondern nur noch mit dem Desktop möglich.
Unterstützt der vorhandene Exchangeserver das syncen von Aufgaben evtl. nicht?
Muss da etwas eingerichtet/konfiguriert werden das das funktioniert?
hoffe auf hilfe....
R. Deichsel
Die Verbindung zwischen meinem PDA mit Windows Mobile 6 und dem Exchange funktioniert, Emails, Kontakte und Kalender werden auch einwandfrei mit Exchange synchronisiert.
Leider steht mir allerdings die Option Aufgaben nicht zur Verfügung. Aufgaben kann ich nur mit dem Desktop synchronisieren, nicht aber mit dem Exchange Server.
Muss dafür auf dem Exchange evtl noch eine extra Einstellung vorgenommen werden??
Hier die Konfiguration:
HP iPac mit Windows Mobile 6
ActiveSync 4.5 dt.
Outlook 2003
Exchange 2003 SP2 (SBS 2003)
Ich habe auch schon mal die Partnerschaft im ActiveSync gelöscht und neu erstellt hat aber leider auch nichts gebracht.
Wenn ich die Partnerschaft neu konfiguriere werden erst mal auch die Aufgaben zum syncen mit Exchange angeboten, nach dem ersten Syncversuch sind die dann allerdings nicht mehr vorhanden sondern nur noch mit dem Desktop möglich.
Unterstützt der vorhandene Exchangeserver das syncen von Aufgaben evtl. nicht?
Muss da etwas eingerichtet/konfiguriert werden das das funktioniert?
hoffe auf hilfe....
R. Deichsel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 77435
Url: https://administrator.de/contentid/77435
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 03:11 Uhr
1 Kommentar