Exchange 2003: Verfolgungsdatenbank steht nicht zur Verfügung
Hi @all!
Habe ein kleines Problem aus unserem Exchange Server 2003 SP1.
Wenn ich unter Nachrichtenstatus eine Nachricht einsehen will bekomme ich nach dem Suchen die Fehlermeldung:
Die Verfolgungsdatenbank auf SERVER$ steht nicht zur Verfügung oder die Nachricht hat die Exchange Organisation bereits verlassen.
Jemand ne Ahnung woran das liegt?
Greetz...
Sinac
Habe ein kleines Problem aus unserem Exchange Server 2003 SP1.
Wenn ich unter Nachrichtenstatus eine Nachricht einsehen will bekomme ich nach dem Suchen die Fehlermeldung:
Die Verfolgungsdatenbank auf SERVER$ steht nicht zur Verfügung oder die Nachricht hat die Exchange Organisation bereits verlassen.
Jemand ne Ahnung woran das liegt?
Greetz...
Sinac
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 15689
Url: https://administrator.de/contentid/15689
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 23:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi wo hast du dies aktiviert?
Gruß
Patrick
Gruß
Patrick
Ich hätte auch gern gewusst wie man diese aktiviert ;)
edit:
exchange system manager -> direkt oben auf seinen servernamen rechtsklick und die admin. gruppen anzeigen lassen (haken setzen).
dann admin-gruppen, erste admin. gruppe, server, da steht der server dann, rechtklick, dann unter allgemein ist ein haken bei der protokollierung zu setzen.
Gruss
Karsten
edit:
exchange system manager -> direkt oben auf seinen servernamen rechtsklick und die admin. gruppen anzeigen lassen (haken setzen).
dann admin-gruppen, erste admin. gruppe, server, da steht der server dann, rechtklick, dann unter allgemein ist ein haken bei der protokollierung zu setzen.
Gruss
Karsten