Exchange 2007 - Mails im öffentlichen Ordner als gelesen markieren klappt bei einem Benutzer nicht
Hallo,
ich habe einen öffentlichen Ordner angelegt und sämtlichen Benutzer als Berechtigung "Owner" eingetragen.
Soweit können auch alle Benutzer Mails lesen, löschen, verschieben usw.
Nur ein Benutzer kann die Mails nicht als gelesen markieren, obwohl er definitiv auch als Besitzer berechtigt ist.
Löschen kann er auch, aber wenn er eine Mail öffnet bzw. nur als gelesen markieren will, bleibt diese einfach als ungelesen.
Das Häkchen "Gelesen/Ungelesen-Informationen für jeden Benutzer speichern" ist deaktiviert, so dass man sieht, dass eine Mail schon (egal von wem) gelesen wurde.
Das klappt auch - nur bei dem einen Benutzer nicht.
Ich hab dem Benutzer auch schon einmal sämtliche Rechte genommen und wieder hinzugefügt - klappt alles nicht.
Hat jemand noch eine Idee?
Danke!
Gruß,
Sven
ich habe einen öffentlichen Ordner angelegt und sämtlichen Benutzer als Berechtigung "Owner" eingetragen.
Soweit können auch alle Benutzer Mails lesen, löschen, verschieben usw.
Nur ein Benutzer kann die Mails nicht als gelesen markieren, obwohl er definitiv auch als Besitzer berechtigt ist.
Löschen kann er auch, aber wenn er eine Mail öffnet bzw. nur als gelesen markieren will, bleibt diese einfach als ungelesen.
Das Häkchen "Gelesen/Ungelesen-Informationen für jeden Benutzer speichern" ist deaktiviert, so dass man sieht, dass eine Mail schon (egal von wem) gelesen wurde.
Das klappt auch - nur bei dem einen Benutzer nicht.
Ich hab dem Benutzer auch schon einmal sämtliche Rechte genommen und wieder hinzugefügt - klappt alles nicht.
Hat jemand noch eine Idee?
Danke!
Gruß,
Sven
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 140352
Url: https://administrator.de/contentid/140352
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 14:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar