Exchange 2007 - Outlook 2010 - zwei Postfächer - gesendet, gelöscht im jeweligen Postfach
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich in meinem Outlook-Profil zwei Postfächer verbunden habe.
Zuerst das office@... und dann mein Privates.
Standardmäßig möchte ich über office versenden, das funktioniert.
Im Bedarf möchte ich über meine E-Mail Adresse versenden, das funktioniert auch, jedoch wird das gesendete E-Mail nicht im privaten Postfach gespeichert, sondern im Office-Postfach, genau das selbe habe ich beim Löschen von E-Mails aus dem Posteingang der privaten Adresse.
Gibt es irgendeine Einstellung, oder soll ich im Profil eine zweite Exchange-Anbindung einrichten, anstatt über Erweitert, das private Postfach einzubinden?
Bitte um Hilfe.
Danke
LG
Lukas
ich habe das Problem, dass ich in meinem Outlook-Profil zwei Postfächer verbunden habe.
Zuerst das office@... und dann mein Privates.
Standardmäßig möchte ich über office versenden, das funktioniert.
Im Bedarf möchte ich über meine E-Mail Adresse versenden, das funktioniert auch, jedoch wird das gesendete E-Mail nicht im privaten Postfach gespeichert, sondern im Office-Postfach, genau das selbe habe ich beim Löschen von E-Mails aus dem Posteingang der privaten Adresse.
Gibt es irgendeine Einstellung, oder soll ich im Profil eine zweite Exchange-Anbindung einrichten, anstatt über Erweitert, das private Postfach einzubinden?
Bitte um Hilfe.
Danke
LG
Lukas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 234100
Url: https://administrator.de/contentid/234100
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 14:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Lukas,
Früher, mit Outlook 2003, gabs keine mehrfachen Exchange-Konten, daher konnte man das mit dem Key DelegateSentItemStyle einstellen.
Siehe auch hier: Can you get DelegateSentItemsStyle to work in Outlook 2010?
Gruß,
gemini
soll ich im Profil eine zweite Exchange-Anbindung einrichten, anstatt über Erweitert, das private Postfach einzubinden?
das wäre mein Lösungsvorschlag gewesen. Ist am einfachsten einzurichten und funktioniert tadellos.Früher, mit Outlook 2003, gabs keine mehrfachen Exchange-Konten, daher konnte man das mit dem Key DelegateSentItemStyle einstellen.
Siehe auch hier: Can you get DelegateSentItemsStyle to work in Outlook 2010?
Gruß,
gemini