gelöst Exchange 2007 SP3 benötigt

Mitglied: Ziyuna

Ziyuna (Level 1) - Jetzt verbinden

07.08.2020 um 16:23 Uhr, 441 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo Zusammen,

ich benötige eine Installationsdatei für Exchange 2007 SP3. Momentan ist ein Exchange 2007 SP1 auf unseren
SBS 2008 installiert.
(Der SBS wird abgelöst)

Leider habe ich keine Möglichkeit über Microsoft diese Installationsdatei zu erhalten.

Kann jemand helfen?

Gruß
Mitglied: tomolpi
LÖSUNG 07.08.2020, aktualisiert um 16:27 Uhr
Melde dich hier: https://administrator.de/forum/exchange-2007-sp3-nicht-download-verf%C3% ...

Die Forumssuche hast du anscheinend nicht benutzt...

Grüße

tomolpi
Bitte warten ..
Mitglied: Ziyuna
07.08.2020 um 16:32 Uhr
doch, habe auch kommentiert.

Jedoch hat keiner geantwortet und es wäre sehr wichtig, wenn ich dieses File heute noch bekäme.

Trotzdem danke.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
07.08.2020, aktualisiert um 16:47 Uhr
Zitat von Ziyuna:

Jedoch hat keiner geantwortet und es wäre sehr wichtig, wenn ich dieses File heute noch bekäme.

Es wäre vielleicht sinnvoller, wenn Du die User direkt anschreiben würdest. Nicht jeder verfoglt seine alten Threads. Insbesodnere ist es müßig zu erwarten, daß an einem Freitag sofort eine Reaktion erfolgt. Das hier ist kein Whatsapp.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: tomolpi
07.08.2020 um 17:02 Uhr
Zitat von Ziyuna:

Wir machen das hier ja alle freiwillig, und wie lks schon sagt, das hier ist kein WhatsApp o.ä. sondern ein Forum. Da dauert es auch ab und zu mal etwas länger, bis jemand antwortet.

Grüße

tomolpo
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
07.08.2020 um 17:05 Uhr
@Lochkartenstanzer

Das hier ist kein Whatsapp

DAS IST HIER NICHT WHATSAPP ?????

Die haben mich hier über Jahre verarXXXt??? Aber jetzt weiss ich zumindest, warum meine family mich noch nie über diesen Weg erreicht hat ... völlig APPgekaXXt

LG, Thomas
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Suche Microsoft Sharepoint Server 2007 (MOSS) SP3

Frage von Herbrich19Microsoft Office2 Kommentare

Gepriesen sei das Rauhe Haus, Ich möchte die alten Windows Server 2003 Systeme ausmustern, Sharepoint 2007 lässt sich aber ...

Exchange Server

Exchange 2007 SP3 nicht mehr zum Download verfügbar

gelöst Frage von PhilS21Exchange Server247 Kommentare

Hallo zusammen, Ich möchte bei einem Kunden den Exchange 2007 (mit Zwischenschritt auf 2013) auf 2019 migrieren, dafür benötige ...

Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWussteExchange Server

-vorweg: wer weiß, vielleicht ist es ja nur bei mir so ;-) - Auf meinem WSUS 2012R2 wird das ...

Exchange Server

SBS 2008 (Exchange 2007 SP3) - externe URL ändern - neues Zertifikat

gelöst Frage von Ezekiel666Exchange Server8 Kommentare

Einen schönen guten Abend zusammen, auch wenn mein Anliegen schon mehrfach behandelt wurde und es zu allem Überfluss auch ...

Windows Server

SQL 2014 SP3 erschienen

Ticker von sabinesWindows Server

Seit 30.10.2018 ist das SP3 für den MS SQL Server 2014 verfügbar. Wie bei allen anderen SP und CU ...

Exchange Server

Exchange 2010 SP3 - wo downloaden?

gelöst Frage von cymodeExchange Server1 Kommentar

Hi, Microsoft bietet das SP3 nicht mehr zum download an. Exchange2010-SP3-x64.exe Frage ist nun gelöst: Danke

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
Frage von ipzipzapSwitche und Hubs27 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)21 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server19 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Frage von Hanspeter82Drucker und Scanner13 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Windows 10
FritzBox 7590 VPN
Frage von christian295Windows 1013 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Tagen eine neue FritzBox 7590 und wollen mit ShrewSoft 2.2.2 auf Win 10 ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT