Exchange 2007 Spam Filter wohin gehen die Spam Mails?
1. Frage wohin gehen die als Spam markierten Mails. Der Exchange Spam Filter markiert diese als und verschiebt diese in Quarntäne.
Aber wo ist diese ich muss die quasi als Postfach öffnen können und die Mails anschauen.
2. Wer arbeitet mit dem Exchange Spam Filter und ist zufrieden damit? Ich will das dritt Produkt ablösen und in Zukunft nur noch mit dem Microsoft Spam
Filter arbeiten.
Aber wo ist diese ich muss die quasi als Postfach öffnen können und die Mails anschauen.
2. Wer arbeitet mit dem Exchange Spam Filter und ist zufrieden damit? Ich will das dritt Produkt ablösen und in Zukunft nur noch mit dem Microsoft Spam
Filter arbeiten.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 151809
Url: https://administrator.de/forum/exchange-2007-spam-filter-wohin-gehen-die-spam-mails-151809.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 09:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo.
Der Exchange markiert sie nicht. Es gibt 2 oder 3 Stufen je nach eingestellter SCL Schwellenwert
- gar nicht annehmen (auf SMTP Ebene)
- Junk E-Mail Filter von Outlook oder eigenes Postfach - > Nachrichten isolieren
- Junk E-Mail Filter von Outlook
All diese Einstellungen findest du in der Exchange Verwaltung -> Organisationskonfiguration -> Hub-Transport -> Antispam
LG Günther
Frage wohin gehen die als Spam markierten Mails
Der Exchange markiert sie nicht. Es gibt 2 oder 3 Stufen je nach eingestellter SCL Schwellenwert
- gar nicht annehmen (auf SMTP Ebene)
- Junk E-Mail Filter von Outlook oder eigenes Postfach - > Nachrichten isolieren
- Junk E-Mail Filter von Outlook
All diese Einstellungen findest du in der Exchange Verwaltung -> Organisationskonfiguration -> Hub-Transport -> Antispam
LG Günther
Moin,
1. Das kannst Du selber einstellen. Entweder im Junk-Ordner des Benutzers oder (besser) die Emails werden aktiv abgelehnt (also gar nicht erst angenommen).
2. Verschiende Kunden von uns sind ganz zufrieden. Gegenüber spezialisierten Produkten (Software, Hardware) kommt die MS-Lösung allerdings nicht an. Ist alles eine Frage des Budgets und der Planung.
Stefan
1. Das kannst Du selber einstellen. Entweder im Junk-Ordner des Benutzers oder (besser) die Emails werden aktiv abgelehnt (also gar nicht erst angenommen).
2. Verschiende Kunden von uns sind ganz zufrieden. Gegenüber spezialisierten Produkten (Software, Hardware) kommt die MS-Lösung allerdings nicht an. Ist alles eine Frage des Budgets und der Planung.
Stefan