Exchange 2007 verschickt keine Mails
Exchange 2007 versendet keine Mails weder intern noch extern, da der MSExchangeMailSubmission Dienst nicht installiert ist.
Hallo zusammen,
leider ist es mir nicht möglich auf unserem neu aufgesetzten Exchangeserver Mails zu versenden. Die Mails landen immer im Postausgang und werden von dort nicht weiter verteilt. Laut Nachrichtenübermittlungs-Problembehandlung liegt dies daran, dass der Dienst MSExchangeMailSubmission nicht installiert ist. Wie kann ich diesen Dienst denn nun nachinstallieren, damit auch E-Mails verschickt werden können?
Hallo zusammen,
leider ist es mir nicht möglich auf unserem neu aufgesetzten Exchangeserver Mails zu versenden. Die Mails landen immer im Postausgang und werden von dort nicht weiter verteilt. Laut Nachrichtenübermittlungs-Problembehandlung liegt dies daran, dass der Dienst MSExchangeMailSubmission nicht installiert ist. Wie kann ich diesen Dienst denn nun nachinstallieren, damit auch E-Mails verschickt werden können?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 127322
Url: https://administrator.de/forum/exchange-2007-verschickt-keine-mails-127322.html
Ausgedruckt am: 20.02.2025 um 01:02 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar