Exchange 2010 - Gelöschte Elemente wiederherstellen (auf dem Exchange-Server)
Hallo Ihr Lieben
Ich hoffe, mich kann hier jemand von euch mit Praxis-wissen unterstützen
Ich lerne gerade den Umgang mit Exchange 2010. Ich habe auch sofort die erste Frage.
Ein Nutzer hat eine Mail gelöscht. Mit Shift+entf. Diese landet doch im Order "Gelöschte Elemente wiederherstellen".
Aaaber, kann ich diese als Admin auch auf dem Exchange-Server wiederherstellen? Oder ist die Email für immer weg, wenn Sie nicht mehr in dem Ordner Gelöschte Elemente wiederherstellen ist?
Vielen lieben Dank an Alle hier.
Liebe Grüße
Himpke
Ich hoffe, mich kann hier jemand von euch mit Praxis-wissen unterstützen
Ich lerne gerade den Umgang mit Exchange 2010. Ich habe auch sofort die erste Frage.
Ein Nutzer hat eine Mail gelöscht. Mit Shift+entf. Diese landet doch im Order "Gelöschte Elemente wiederherstellen".
Aaaber, kann ich diese als Admin auch auf dem Exchange-Server wiederherstellen? Oder ist die Email für immer weg, wenn Sie nicht mehr in dem Ordner Gelöschte Elemente wiederherstellen ist?
Vielen lieben Dank an Alle hier.
Liebe Grüße
Himpke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 306672
Url: https://administrator.de/contentid/306672
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 09:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
bin mir gerade ziemlich sicher, das die per Standard ~20 Tage noch wiederherstellbar sind.
Gruß Krämer
bin mir gerade ziemlich sicher, das die per Standard ~20 Tage noch wiederherstellbar sind.
Gruß Krämer