Exchange 2013 - Import PST - OWA zeigt keine Emails
Hallo Zusammen,
wir haben einen neuen Exchange Server zum Testen, den ich mit einer PST gefüttert habe (Export aus Exchange 2003 mit ExMerge 500MB). Der Export hat funktioniert, zum Test habe ich die PST unter Outlook geöffnet. Alle Emails waren da. Der Import in Exchange 2013 wurde dann auch erfolgreich abgeschlossen.
Unter Postfachnutzung von dem User sehe ich, dass gut 500MB an Daten in der DB vorhanden sind. Melde ich mich über OWA des Users an, werden keine Emails angezeigt.
Ich weiß nicht, warum OWA die importieren Emails nicht anzeigt.
Neustart, Konto gelöscht und alles von vorn - hat alles nicht geholfen.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
DANKE
Ciao thomas
wir haben einen neuen Exchange Server zum Testen, den ich mit einer PST gefüttert habe (Export aus Exchange 2003 mit ExMerge 500MB). Der Export hat funktioniert, zum Test habe ich die PST unter Outlook geöffnet. Alle Emails waren da. Der Import in Exchange 2013 wurde dann auch erfolgreich abgeschlossen.
Unter Postfachnutzung von dem User sehe ich, dass gut 500MB an Daten in der DB vorhanden sind. Melde ich mich über OWA des Users an, werden keine Emails angezeigt.
Ich weiß nicht, warum OWA die importieren Emails nicht anzeigt.
Neustart, Konto gelöscht und alles von vorn - hat alles nicht geholfen.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
DANKE
Ciao thomas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 235312
Url: https://administrator.de/contentid/235312
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 07:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Mahlzeit
Spielt keine Rolle - einfach irgend nen PC nehmen, auf dem Outlook installiert ist und das Postfach einrichten; der PC muss nicht in der Domain des Exchange sein, es geht rein darum, einmal mit einem Outlook auf das Postfach zugegriffen zu haben.
Cheers,
jsysde
Spielt keine Rolle - einfach irgend nen PC nehmen, auf dem Outlook installiert ist und das Postfach einrichten; der PC muss nicht in der Domain des Exchange sein, es geht rein darum, einmal mit einem Outlook auf das Postfach zugegriffen zu haben.
Cheers,
jsysde