Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange 2013 Zertifikat - p7b

Mitglied: Citytow

Citytow (Level 1) - Jetzt verbinden

17.11.2013, aktualisiert 18:02 Uhr, 2037 Aufrufe, 7 Kommentare, 2 Danke

Guten Abend liebe Gemeinde,
ich bin echt am Verzweifeln, ich habe unzählige Seiten im Internet besucht. 10000 von Tipps und Tricks ausprobiert.
Jedoch komme ich einfach nicht zum Ziel .

Das Problem :
Ich habe einen Server 08 R2 mit einen Exchange Server 2013 aufgesetzt. Funktioniert alles TOP. Und heee die Neue
OWA Oberfläche gefällt mir sehr gut Um das ganze Paket abzurunden, habe ich ein SSL Zertifikat von Comodo ausstellen lassen.

Natürlich habe ich auch eine SSL Anforderung über die Exchange Administration angestoßen, hat alles wunder bar Funktioniert. BIS!!!
Bis ich das Zertifikat einlesen wollte bzw., die Bereitstellung Abschließen wollte.

Er bringt mir immer diesen Fehler !!!

fdf219f99c4b4d1f8d9d280a9ca74249 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Das Zertifikat wurde nicht per crt. sondern per p7b Datei zur Verfügung gestellt.

Folgendes habe ich schon Probiert:

http://technet.microsoft.com/de-de/library/bb124424(v=exchg.150).aspx

und noch etliche anderen Varianten!

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen !

Lg Citytow

Mitglied: certifiedit.net
17.11.2013 um 18:34 Uhr
Hallo citytow,

schonmal probiert einfach \\$fqdn\$path einzugeben?
Würde mich beim Exchange 2013 nicht wundern, wenn es das wäre.

LG
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
17.11.2013 um 18:45 Uhr
Hallo,

schau doch einfach mal bei Comodo, ob du die Datei nochmal herunterladen kannst, diesmal am besten in einem anderen Format.
Ggf musst du dann die Zwischenzertifikate noch separat importieren. Import solltest du auf dem Server ausführen, auf dem du auch den Request erzeugt hast.

Grüße

Filipp
Bitte warten ..
17.11.2013 um 18:48 Uhr
Hey,
nein das Funktioniert leider nicht
Bitte warten ..
17.11.2013 um 19:32 Uhr
Hallo Flipp,
bei Comodo kann ich keine anderes Format Runterladen
Ich fange echt gleich an mit K* ....

Lg City
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
17.11.2013 um 19:36 Uhr
Dann schreib dem Support dort.
Bitte warten ..
17.11.2013 um 20:28 Uhr
Soeben erledigt
Bitte warten ..
18.11.2013 um 10:13 Uhr
Moin Moin,
zur Info ! Support hat das Zertifikat in einem anderen Format Ausgestellt ! Läuft nun alles !! :D
Danke für eure Untersützung !
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate

P7b Zertifikate automatisiert exportieren

gelöst Frage von it4baerVerschlüsselung & Zertifikate7 Kommentare

Hallo, gibt es eine möglichkeit die einzelnen Zertifikate (Root, SubCA und End-Zertifikat) aus einem p7b Zertifikatpaket zu extrahieren? => ...

Exchange Server

Outlook Anywhere Exchange 2013 - Zertifikat

Frage von leon123Exchange Server2 Kommentare

Hallo zusammen, Vorab: Es handelt sich komplett um eine Testdomain und ist noch nicht produktiv. Ich habe mir heute ...

Exchange Server

Zertifikat und Co Exchange 2013

gelöst Frage von uwe.nameExchange Server9 Kommentare

Glück Auf, ich habe jetzt mehrmal Exchange auf eine testumgebung installiert um zu üben und zu verstehen. Dabei habe ...

Exchange Server

Multi Domain Zertifikat Exchange 2013

Frage von DelPieroExchange Server12 Kommentare

Hallo zusammen Ich will mir für meinen Exchange2013-Server ein Multi-Domain-SSL-Zertifikat zulegen. Da wir viele verschiedene Domains besitzen werden (momentan ...

Neue Wissensbeiträge
Backup

Veeam Agent für MS Windows - neue Version verfügbar (bedingt jedoch offenbar .NET Framework 4.6)

Information von VGem-e vor 14 StundenBackup

Moin Kollegen, einer unserer Server zeigte grad an, dass für o.g. Software ein Update verfügbar ist. Ob ein evtl. ...

Python

Sie meinen es ja nur gut - Microsoft hilft python-Entwicklern auf unnachahmliche Weise

Information von DerWoWusste vor 2 TagenPython2 Kommentare

Stellt Euch vor, Ihr nutzt python unter Windows 10 und skriptet damit regelmäßig Dinge. Nach dem Update auf Windows ...

Sicherheits-Tools

TrendMicro Worry-Free Business Security 10.0 SP1 steht in Englisch bereit mit Unterstützung für Windows 10 1903 (May Update)

Information von VGem-e vor 2 TagenSicherheits-Tools1 Kommentar

Moin Kollegen, Dann kommt wohl demnächst auch die deutschsprachige/europäische Version zur Auslieferung. Gruß VGem-e

Batch & Shell
PowerShell Konferenz - Videos online
Information von NetzwerkDude vor 3 TagenBatch & Shell

Abend, die Tage werden Videos der Talks von der diesjährigen EU Powershell Konferenz hochgeladen, sind einige Interessante dabei: MFG ...

Heiß diskutierte Inhalte
Google Android
Anbieter für Diensthandys
Frage von Pat.batGoogle Android24 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit zuständig für die Diensthandys bei uns in der Behörde. Eine Management Software ...

Windows Server
Windows Server 2016 einrichten
Frage von borjiaWindows Server20 Kommentare

Ich würde gerne einen Server einrichten, erstmal nur mit DNS und AD. Habe mich die letzten Wochen durch diverse ...

Exchange Server
Vorgehen um von Tobit auf Exchange zu wechseln
Frage von Martin1987Exchange Server17 Kommentare

Guten Abend Ich habe den Auftrag erhalten, unser Mail von David zu Outlook zu wechseln. Wie muss ich da ...

Windows Server
Verbindunsproblem zwischen Klient und Wsus-Server
Frage von flashgordon78Windows Server16 Kommentare

Liebe Forum Besucher! Ich habe ein Wsus_Server (Win Server 2016) erstellt und die Update sind herunterladen worden. Aber ich ...