Exchange Back Pressure Problem
Hallo,
ich bin bei einem unserer Exchange Problem einem MailSubmission Fehler aufgesessen. Nach etwas Recherche habe ich vom Exchange Back Pressure Problem erfahren (Rückstaufunktion)
http://technet.microsoft.com/de-de/library/bb201658.aspx
Jedenfalls konnte ich durch leeren der Platte das Problem lösen.
Ist es jetzt irgendwie möglich die in der Zeit erhaltenen (über P2P, POP3) aber nicht den Postfächern zugestellten Mails erneut zuzustellen? Irgendwie habe ich hierzu nichts finden können. Im Webmail des POP-Hosters sind die Mails als abgeholt markiert, aber nicht in den Postfächern enthalten.
Hat hier jemand einen Tipp wie man solch eine Aktion nochmals anstossen kann?
(Derzeit löse ich dies mit manuellem Abgleich der Webmailkonten und dann ggf. erneutes Senden aus dem Webmailer)
Vielen Dank für die Hilfe!
MfG, Tom
ich bin bei einem unserer Exchange Problem einem MailSubmission Fehler aufgesessen. Nach etwas Recherche habe ich vom Exchange Back Pressure Problem erfahren (Rückstaufunktion)
http://technet.microsoft.com/de-de/library/bb201658.aspx
Jedenfalls konnte ich durch leeren der Platte das Problem lösen.
Ist es jetzt irgendwie möglich die in der Zeit erhaltenen (über P2P, POP3) aber nicht den Postfächern zugestellten Mails erneut zuzustellen? Irgendwie habe ich hierzu nichts finden können. Im Webmail des POP-Hosters sind die Mails als abgeholt markiert, aber nicht in den Postfächern enthalten.
Hat hier jemand einen Tipp wie man solch eine Aktion nochmals anstossen kann?
(Derzeit löse ich dies mit manuellem Abgleich der Webmailkonten und dann ggf. erneutes Senden aus dem Webmailer)
Vielen Dank für die Hilfe!
MfG, Tom
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 174853
Url: https://administrator.de/contentid/174853
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 11:11 Uhr