Exchange Einbindung in Apple-Mail App Problem
Servus,
folgendes Problem: Wir nutzen Exchange 2008, ich habe dem User im AD alle nötigen Rechte zum Mobile Active Sync gegeben OWA etc etc. Nachdem ich die Servereinstellungen auf dem iPhone in die Apple-Mailapp eingetragen habe erscheinen am Rand die blauen Haken sprich der Account konnte erfolgreich eingebunden werden - aber ! Es kommen keine Mails rein und es gehen keine Mails raus.
Die Krux dabei ist, wenn ich ein anderes Mailprogramm installiere aus dem App-Store ich habe jetzt mal Spark-Mail genommen, binde dort das Postfach ein geht alles wunderbar....
Irgendwelche Erfahrungen oder Ideen zu dieser komischen Sache?
Grüße
folgendes Problem: Wir nutzen Exchange 2008, ich habe dem User im AD alle nötigen Rechte zum Mobile Active Sync gegeben OWA etc etc. Nachdem ich die Servereinstellungen auf dem iPhone in die Apple-Mailapp eingetragen habe erscheinen am Rand die blauen Haken sprich der Account konnte erfolgreich eingebunden werden - aber ! Es kommen keine Mails rein und es gehen keine Mails raus.
Die Krux dabei ist, wenn ich ein anderes Mailprogramm installiere aus dem App-Store ich habe jetzt mal Spark-Mail genommen, binde dort das Postfach ein geht alles wunderbar....
Irgendwelche Erfahrungen oder Ideen zu dieser komischen Sache?
Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 353427
Url: https://administrator.de/contentid/353427
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 09:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
weil es durchaus Apps gibt, die Zertifikate nicht prüfen
Gruß
Was müsste ich bei der iOS App ändern?
da findest du einen Einstieg: https://support.apple.com/de-de/HT204477Gruß