beoranged
Goto Top

Outlook Farb-Kategorien werden nicht angezeigt ( Geteilter Kalender )

Hallo !

Ich habe ein Problem, wir nutzen hier Office 2010 auf Win 7 Clients, mit einem Exchange Server 2008 R2 Stand.
Ein User bekommt die farbliche Kennzeichnung der Outlook Termine nicht angezeigt, diese sind bei ihm alle einheitlich Grün eingefärbt.
Beispiel:
Ein Termin wird von der Anmeldung erstellt Kategorie Privat ( Farbe Blau ) , wird dieser Termin bei ihm zwar angezeigt aber in Grün und keiner Kategorie.

Evtl habt ihr hierfür eine Lösung?!?

Content-Key: 348348

Url: https://administrator.de/contentid/348348

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: GuentherH
Lösung GuentherH 06.09.2017 um 18:09:57 Uhr
Goto Top
Diesen Beitrag schon gelesen - Kategorie Farben im Freigegebenen Outlook Kalender

LG Günther
Mitglied: BeOranged
BeOranged 07.09.2017 um 08:39:08 Uhr
Goto Top
Vielen Dank! Damit hat es geklappt.
Mitglied: GuentherH
GuentherH 07.09.2017 um 13:25:19 Uhr
Goto Top
Bitte, gerne geschehen face-smile

LG Günther