Exchange eine Mail aus User Postfach löschen
Hallo kurze Frage,
ich belkomme eine Veritas Fehlermeldung !
Ich hab die die Fehlermeldung aus DS Gründen verfremdet (Servername, Mitarbeitervorname, Mitarbeiternachname, Benutzername, Betreffzeile)
Sichern- \\Servername\Microsoft Exchange Mailboxes WARNUNG: Datei "\\Servername\Microsoft Exchange Mailboxes\Mitarbeitervorname, Mitarbeiternachname [Benutzername]?Top of Information Store?Gesendete Objekte????????????????????????????????????????????????????????????????????????Betreffzeile" ist beschädigt.
Diese Datei kann nicht überprüft werden.
Überprüfen- \\Servername\Microsoft Exchange Mailboxes WARNUNG: Datei "Betreffzeile" ist beschädigt.
Aus dem Outlook des User ist die Mail bereits gelöscht worden.
Nur wie bekomme ich die vom Server runter ?
Gruß
Keksprinz
ich belkomme eine Veritas Fehlermeldung !
Ich hab die die Fehlermeldung aus DS Gründen verfremdet (Servername, Mitarbeitervorname, Mitarbeiternachname, Benutzername, Betreffzeile)
Sichern- \\Servername\Microsoft Exchange Mailboxes WARNUNG: Datei "\\Servername\Microsoft Exchange Mailboxes\Mitarbeitervorname, Mitarbeiternachname [Benutzername]?Top of Information Store?Gesendete Objekte????????????????????????????????????????????????????????????????????????Betreffzeile" ist beschädigt.
Überprüfen- \\Servername\Microsoft Exchange Mailboxes WARNUNG: Datei "Betreffzeile" ist beschädigt.
Aus dem Outlook des User ist die Mail bereits gelöscht worden.
Nur wie bekomme ich die vom Server runter ?
Gruß
Keksprinz
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 92519
Url: https://administrator.de/forum/exchange-eine-mail-aus-user-postfach-loeschen-92519.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 12:12 Uhr
1 Kommentar