gelöst Exchange freigegebenes Postfach

Mitglied: 47739

47739 (Level 1)

19.08.2007, aktualisiert 21:05 Uhr, 53634 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich möchte einen Benutzer zusätzlich auf ein weiteres Exchange Postfach berechtigen. Dieses habe ich unter Optionen entsprechend eingerichtet.

Wie kann ich das freigegebene Postfach dieses Benutzers als Postfach öffnen? Bisher habe ich nur eine Möglichkeit gefunden, bestimmte Ordner wie Posteingang zu öffnen, diese müssen allerdings immer wieder neu geöffnet werden, sobald ich einen anderen Ordner geöffnet habe. Ich habe auch noch keine Möglichkeit gefunden, wie ich die Unterordner des Posteinganges öffnen kann.

Weiß jemand, wie ich das freigegebene Postfach separat mit allen Ordnern öffnen kann?

Vielen Dank für eure Antworten.
Mitglied: manuel-r
19.08.2007 um 15:41 Uhr
Das machst du im Outlook unter Konten... > vorhandenes Konto bearbeiten > Erweitert mit der Option zusätzliche Postfächer. Ich hab' jetzt nicht extra im Outlook nachgesehen, die Bezeichnungen der Menupunkte können also etwas abweichen.

Manuel
Bitte warten ..
Mitglied: 47739
19.08.2007 um 16:06 Uhr
Hallo,

ich erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich das Postfach aufrufen möchte.

"Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Office Outlook nicht zugegriffen werden. Fehler beim Vorgang. Ein Objekt kann nicht gefunden werden."

Die Postfach Freigabe habe ich über die Stellvertreter Option eingerichtet.

Hat jemand eine Idee, warum das Postfach nicht geöffnet werden kann?
Bitte warten ..
Mitglied: lorini
19.08.2007 um 17:56 Uhr
Hallo,
Ich hatte gerade das gleice Problem, die Lösung ist, dass auf dem Postfach unter Eigenschaften Berechtigungen noch eine zweite Freigabe gesetzt werden muss.

Gruss

L
Bitte warten ..
Mitglied: 47739
19.08.2007 um 21:05 Uhr
Hallo,

jetzt klappt es auch bei mir.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Die letzte Phase des Desktop Kriegs?
FrankInformationMicrosoft18 Kommentare

In seinem Blog vertritt Eric S. Raymond, bekannt auch unter seinem Hacker-Namen ESR, eine interessante Theorie um das Ende ...

LAN, WAN, Wireless
Allgemeiner Fehler
gelöst jensgebkenFrageLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe bei einem PC folgendes Ping Problem über ipconfig erhalte ich die IP 192.168.178.37 will ich diesen ...

Cloud-Dienste
Outlook.com down
LochkartenstanzerInformationCloud-Dienste13 Kommentare

Die Leute kommen nicht mal an Ihre Mails. Das ist der Grund, warum ich Kunden abrate Clouds zu nutzen. ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
gelöst DerWoWussteFrageMicrosoft12 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Ubuntu
Server Bash Input Output error
gelöst DerEchteBoenFrageUbuntu12 Kommentare

Guten Tag Leute! Ich hab letztens einen älteren Hp Server mit 2x Intel Xeon mit jeweils 6 kernen und ...

Apache Server
Snipe IT error
Jannik2018FrageApache Server12 Kommentare

Weiß jemand von euch wie Ich das folgende Problem mit SNipe IT in den Griff bekommen kann ???

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Outlook 2016 Postfach
gelöst Gaby10FrageMicrosoft Office6 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin kein IT Profi, deshalb hoffe ich, dass ihr trotzdem etwas mit meiner Frage anfangen könnt. ...

Microsoft Office
Postfach-Freigaben schedule
snigglsFrageMicrosoft Office6 Kommentare

Hallo, ist es möglich über die office 365 Administration bzw. via Powershell eine Postfachfreigabe (Senden Als, Vollzugriff) für einen ...

Exchange Server
Postfach in Quarantäne
gelöst sunicsFrageExchange Server1 Kommentar

Hallo zusammen, auf einem Exchange Server 2013 ist folgendes passiert: - Ein Benutzerpostfach wurde deaktiviert. Bei der deaktivierung ist ...

Exchange Server

Exchange 2016 - Postfach anderen AD User zuweisen (Postfach verbinden)

K-ist-KFrageExchange Server10 Kommentare

Hallo, ich habe gerade das Problem das ich weiß, wie man ein Postfach einen anderen User zuweist, aber das ...

Exchange Server

Exchange Gruppen Postfach ohne das die User ein Postfach haben

opc123FrageExchange Server4 Kommentare

Hallo, und zwar gibt es folgenden Wunsch: Mitarbeiter eines Projekts haben kein Exchangepostfach, dafür ein Gruppenpostfach. Gibts hier möglichkeiten? ...

Exchange Server

Abwesenheitsnachricht für deaktiviertes Postfach

kaymollFrageExchange Server5 Kommentare

Lieber Administratoren und Administratorinnen, gibt es eine Möglichkeit unter Exchange 13 eine Abwesenheitsnachricht für ein deaktiviertes Postfach einzurichten oder ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT