Exchange Konto mit Outlook.com synchronisieren
Wir nutzen Exchange Server 2013 mit Outlook 2013 als Clients. Wie bekomme ich es hin, dass Kalender und Kontakte mit Outlook.com-Konten synchronisiert werden?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 242209
Url: https://administrator.de/contentid/242209
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 11:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @reap705:
> Zitat von @certifiedit.net:
>
> Hallo,
>
> nein, aber ihr habt doch einen Exchange?
Hi,
ja, das heißt?
> Zitat von @certifiedit.net:
>
> Hallo,
>
> nein, aber ihr habt doch einen Exchange?
Hi,
ja, das heißt?
Parkt die Konten einfach auf dem Exchange.
Moin,
ich vermute mal, er will Dir sagen, dass Du das outlook.com-Gedöhns vergessen sollst und statt dessen ein Konto auf Deinem ja schon vorhandenem Exchange einrichten sollst?
Ansonsten bleibt Dir nur der Weg, zumindest die mails über einen pop-Connector in den Exchange zu holen, da bleiben aber die Kontakte aussen vor oder das Ganze clientseitig auf mit einem Outlook manuell oder über Regeln abzuklären.
LG, Thomas
ich vermute mal, er will Dir sagen, dass Du das outlook.com-Gedöhns vergessen sollst und statt dessen ein Konto auf Deinem ja schon vorhandenem Exchange einrichten sollst?
Ansonsten bleibt Dir nur der Weg, zumindest die mails über einen pop-Connector in den Exchange zu holen, da bleiben aber die Kontakte aussen vor oder das Ganze clientseitig auf mit einem Outlook manuell oder über Regeln abzuklären.
LG, Thomas
Zitat von @reap705:
mir geht es darum, dass ich auch außerhalb des Firmennetzes (der Exchange ist nur intern erreichbar) an meine Termine und Kontakte komme und z.B. mit iPad von unterwegs synchronisieren kann.
Ist das mit der Firma abgesprochen ? Wird schon einen Grund haben warum die den Exchange nicht nach außen öffnen...(Datenschutz, etc.)mir geht es darum, dass ich auch außerhalb des Firmennetzes (der Exchange ist nur intern erreichbar) an meine Termine und Kontakte komme und z.B. mit iPad von unterwegs synchronisieren kann.
Hallo,
Das Thema ist zwar schon alt, aber falls mal jemand darauf stößt: Seit neuestem können die Outlook.com Konten und Exchange mit diesem Programm synchronisiert werden: Outlook.com & Exchange synchronisieren
Sven
Das Thema ist zwar schon alt, aber falls mal jemand darauf stößt: Seit neuestem können die Outlook.com Konten und Exchange mit diesem Programm synchronisiert werden: Outlook.com & Exchange synchronisieren
Sven