Exchange nachrichten suchen
Hallo,
irgendwie steh ich grade auf dem schlauch.
System: win2k3 SBS Sp2.
Nun suche ich im Exchange das Fenster wo man nachrichten suchen kann mit datum und Uhrzeit usw.
Leider hab ichs nicht gefunden wahrscheinlich ist das ein denkfehler irgendwo. hoffe ihr könnt mir helfen.
thx
irgendwie steh ich grade auf dem schlauch.
System: win2k3 SBS Sp2.
Nun suche ich im Exchange das Fenster wo man nachrichten suchen kann mit datum und Uhrzeit usw.
Leider hab ichs nicht gefunden wahrscheinlich ist das ein denkfehler irgendwo. hoffe ihr könnt mir helfen.
thx
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 156621
Url: https://administrator.de/contentid/156621
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 11:11 Uhr
1 Kommentar
Hallo,
Gruß,
Peter
Zitat von @timelord:
Serververwaltungskonsole - Erweiterte Verwaltung - Erste Organisation oder Servername (Exchange) - extras - Nachrichtenstatus.Nun suche ich im Exchange das Fenster wo man nachrichten suchen kann mit datum und Uhrzeit usw.
Gruß,
Peter