Exchange Online - Einrichtung des Kontos im Outlook scheitert ( noch )
Hallo zusammen,
ich habe mich heute für Exchange Online testweise registriert und bin nach folgender Anleitung vorgegangen.
Das ganze läuft mit einer privaten Domain ( callibso.de ) welche ich nur zum testen habe soweit schon gut so dass ich 2 E-Mail Adressen per WebApp nutzen kann und der rest noch immer mit POP3 funktioniert.
Was ich noch nicht hinbekomme ist die beiden Exchange Online Adressen im Outlook2013 einzurichten. Es scheint so als würde das Autodiscover nicht richtig funktionieren.
Folgende DSN Einträge wurden vorgenommen:
Hat jemand nen Tipp was hier evtl noch nicht richtig läuft?
Vielen Dank.
Gruß Micha
ich habe mich heute für Exchange Online testweise registriert und bin nach folgender Anleitung vorgegangen.
Das ganze läuft mit einer privaten Domain ( callibso.de ) welche ich nur zum testen habe soweit schon gut so dass ich 2 E-Mail Adressen per WebApp nutzen kann und der rest noch immer mit POP3 funktioniert.
Was ich noch nicht hinbekomme ist die beiden Exchange Online Adressen im Outlook2013 einzurichten. Es scheint so als würde das Autodiscover nicht richtig funktionieren.
Folgende DSN Einträge wurden vorgenommen:
Hat jemand nen Tipp was hier evtl noch nicht richtig läuft?
Vielen Dank.
Gruß Micha
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 283026
Url: https://administrator.de/contentid/283026
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 10:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar