celiko
Goto Top

Exchange Online - In-Situ-Archiv für Benutzer standardmäßig aktivieren

Moin Administratoren,

habe hier und über Google keine konkrete Antwort gefunden, deshalb frage ich mal :D

Wir wollen für die Benutzer ein Online-Archiv einführen mit den Standardrichtlinien von Microsoft.
Bislang habe ich nur die Möglichkeit gefunden die Archive manuell über https://protection.office.com/archiving zu aktivieren.
Gibt es auch eine Möglichkeit standardmäßig für alle Benutzer, die eine Exchange Online Lizenz haben das Archiv zu aktivieren (das soll auch neue Benutzer betreffen).
Wir verfügen über E3-Lizenzen (also Exchange-Plan 2 inbegriffen).

Habe bislang leider keine Option dafür gefunden :X

Vielen Dank für Eure Unterstützung! face-smile


VG
Celiko

Content-Key: 625233

Url: https://administrator.de/contentid/625233

Ausgedruckt am: 05.10.2022 um 23:10 Uhr