Exchange Online keine Passwortänderung möglich
Hallo,
bei einem Office365 Abo mit Exchange Online gelingt es mir nicht, die Mailbox Passwörter der einzelnen Benutzer zu ändern.
Die Rollen "Globaler Administrator" und "Organisations Manager" sind meinem Account zugeordnet, dennoch habe ich keine Möglichkeit die Kennwörter zu änden, weder über das Exchange Admin Center noch über die Power Shell.
Auch die OWA Richtlinie lässt sich nicht ändern.
Vielleich hat jemand einen Tipp.
Grüße
Michael
bei einem Office365 Abo mit Exchange Online gelingt es mir nicht, die Mailbox Passwörter der einzelnen Benutzer zu ändern.
Die Rollen "Globaler Administrator" und "Organisations Manager" sind meinem Account zugeordnet, dennoch habe ich keine Möglichkeit die Kennwörter zu änden, weder über das Exchange Admin Center noch über die Power Shell.
Auch die OWA Richtlinie lässt sich nicht ändern.
Vielleich hat jemand einen Tipp.
Grüße
Michael
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 656577
Url: https://administrator.de/contentid/656577
Ausgedruckt am: 04.12.2024 um 19:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Michael,
Was meinst du mit EX Online Kennwörter?
In exchange online wird wie in einem lokalen Exchange das AD Benutzerkonto genutzt.
In exchange online wird natürlich das azure AD genutzt.
Vllt hast du dich auch nur falsch ausgedrückt.
Was passiert wenn du über Admin.microsoft com oder über das azure AD Portal das Kennwort änderst?
Sind die Benutzerkonto per azure AD Connecg synchronisiert oder Cloud only?
Grüße
Phil
Was meinst du mit EX Online Kennwörter?
In exchange online wird wie in einem lokalen Exchange das AD Benutzerkonto genutzt.
In exchange online wird natürlich das azure AD genutzt.
Vllt hast du dich auch nur falsch ausgedrückt.
Was passiert wenn du über Admin.microsoft com oder über das azure AD Portal das Kennwort änderst?
Sind die Benutzerkonto per azure AD Connecg synchronisiert oder Cloud only?
Grüße
Phil