Exchange Outlook Adressbuch
Hy,
mir qualmt der kopf und ich weiß net mehr weiter bei der Hitze.
Ich habe einen Öffentlichen Ordner in meinem Outlook von meinem Exchange Server 2003 eingepflegt.
Unter diesen kann ich auch Kontakte erstellen.
Wenn ich jetzt aber eine neue Mail schreiben will dann kann ich mir das Adressbuch vom Öffentlichen Ordner erst gar nicht aussuchen.
Auch wenn ich in den Optionen unter Outlook/Adressbuch schauen kann ich es dort auch nicht hinzufügen.
Kann mir bitte jemand auf die sprünge helfen, danke
Sonst bring mir das ja nichts
ich will quasi das jeder user/client in diesem Adressbuch/öffentlichen Ordner kontakte erstellen darf/kann die dann jeder user/client zur verfügung hat
mir qualmt der kopf und ich weiß net mehr weiter bei der Hitze.
Ich habe einen Öffentlichen Ordner in meinem Outlook von meinem Exchange Server 2003 eingepflegt.
Unter diesen kann ich auch Kontakte erstellen.
Wenn ich jetzt aber eine neue Mail schreiben will dann kann ich mir das Adressbuch vom Öffentlichen Ordner erst gar nicht aussuchen.
Auch wenn ich in den Optionen unter Outlook/Adressbuch schauen kann ich es dort auch nicht hinzufügen.
Kann mir bitte jemand auf die sprünge helfen, danke
Sonst bring mir das ja nichts
ich will quasi das jeder user/client in diesem Adressbuch/öffentlichen Ordner kontakte erstellen darf/kann die dann jeder user/client zur verfügung hat
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 120712
Url: https://administrator.de/contentid/120712
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 21:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar