erikro
Goto Top

Exchange-Outlook Termin Besitzer ändern

Moin,

wir haben gerade diverse Kalender aus "Öffentlichen Ordnern" (brrrrr!) umgestellt auf Ressourcenpostfächer, genauer Raumpostfächer. Die bestehenden Termine aus den alten Kalendern habe ich dabei per c&p in die neuen Kalender übernommen. So weit, so gut. Darunter befanden sich auch diverse Serientermine. Da ich die alle kopiert habe, gehören die nunmehr mir. Also kann auch nur ich sie bearbeiten bzw. löschen. Die Standard-Rechte sind auf "LimitedDetails" gesetzt und das muss auch so bleiben. Nun fängt es langsam an zu stören, dass jedes Mal, wenn jemand den Raum braucht, in dem ein Serientermin eingebucht ist, ich eingreifen muss. Kann man bei einzelnen Terminen den Besitzer ändern, so dass die Kollegen wieder selbst Herr/Frau über ihre Einträge sind? Google spuckt nur aus, wie man das für den gesamten Kalender macht. Das ist nicht erwünscht.

Liebe Grüße

Erik

Content-Key: 3266390560

Url: https://administrator.de/contentid/3266390560

Ausgedruckt am: 04.10.2022 um 03:10 Uhr

Mitglied: erikro
Lösung erikro 08.07.2022 um 11:32:58 Uhr
Goto Top
Aus Eurem Schweigen schließe ich, dass es nicht geht?