schmidii
Goto Top

Exchange OWA Automatische Antwort mit Bild

Hallo zusammen,

ist es möglich in der OWA ein Bild zu der Automatischen Antwort einzufügen?

Gruß schmidii

Content-Key: 3959600183

Url: https://administrator.de/contentid/3959600183

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: NoAiming
NoAiming Sep 16, 2022 at 13:59:36 (UTC)
Goto Top
Hallo schmidii,
also bei MS365 kann ich in der Outlook Web App ein Bild in den Textkörper per Drag-and-Drop reinziehen. Ebenso in den Abwesenheits-Assistenten in Outlook. Einen Exchange mit OWA habe ich gerade nicht griffbereit. Die Vermutung liegt aber nahe, dass es auch funktionieren sollte. Ich habe mal den Test mit dem Abwesenheits-Assi gemacht, bekomme auch eine Antwort mit einem Bild in der Mail - dieses war bei mir aber beschädigt und nicht dargestellt - aber das kann nun wieder ganz andere Ursachen haben.
Grüße
Member: ElCativoGER
ElCativoGER Dec 21, 2022 at 07:42:58 (UTC)
Goto Top
Zitat von @NoAiming:

Hallo schmidii,
also bei MS365 kann ich in der Outlook Web App ein Bild in den Textkörper per Drag-and-Drop reinziehen. Ebenso in den Abwesenheits-Assistenten in Outlook. Einen Exchange mit OWA habe ich gerade nicht griffbereit. Die Vermutung liegt aber nahe, dass es auch funktionieren sollte. Ich habe mal den Test mit dem Abwesenheits-Assi gemacht, bekomme auch eine Antwort mit einem Bild in der Mail - dieses war bei mir aber beschädigt und nicht dargestellt - aber das kann nun wieder ganz andere Ursachen haben.
Grüße

Das Selbe habe ich hier auch.
Statt des Bildes ist nur ein Platzhalter...
Darin steht sinngemäß "Bild kann ncihta ngezeigt werden, es wurde gelöscht oder verschoben.."

Kann der Abwesenheitsassistent nur Text??