itsystemkauffrau
Goto Top

Exchange Postfach und lokales Postfach in einem Outlook

Exchange Postfach und lokales Postfach in einem Outlook

Ich habe folgendes Problem:

Ich verwende Outlook 2000 mit Exchange Server 2003. Nun habe ich aber in diesem Outlook noch 2 andere E-Mail Konten, welche eigentlich nicht auf dem Exhange Server gepeichert werden sollen. Ich kann aber nur einstellen, wo neue E-mails allgemein gespeichert werden und nicht für jedes Postfach einzeln. Wie kann ich dieses Problem lösen? Gibt es eine Möglichkeit andere E-mail Konten im gleichen Outlook in das lokale Postfach zu steuern bzw. EMails auch ohne Kontakt zum Exchange Server abzuholen?


Grüße und Danke im Vorraus

Nadja

Content-Key: 4387

Url: https://administrator.de/contentid/4387

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock

Member: LarsJakubowski
LarsJakubowski Nov 30, 2004 at 11:00:31 (UTC)
Goto Top
Hallo Nadja,

wenn ich Dich richtige verstehe, dann willst Du die Exchange Mails im Exchange Ordner und die anderen Mails in getrennten pst`s speichern??!!

Wenn es so ist, musst Du Regeln definieren. Dann werden die Mails in die richtigen Ordner verschoben und dort gespeichert.

Wenn ich was missverstanden habe, sorry.

Lars
Member: ITSystemkauffrau
ITSystemkauffrau Nov 30, 2004 at 18:22:02 (UTC)
Goto Top
Hallo Lars,

nein, das hast Du richtig verstanden, ich wollte es auch mit Regeln machen, aber ich hatte irgendwie nicht die richtigen Auswahlkriterien für die Regeln. Ich dachte, daß es eventuell noch eine andere Möglichkeit gibt. Ich versuche es dann nochmal so.

Vielen Dank ! face-smile

Nadja
Member: LarsJakubowski
LarsJakubowski Nov 30, 2004 at 18:23:40 (UTC)
Goto Top
Hallo Nadja,

wenn Du mir sagst, was Du für eine Version von Outlook hast, kann ich Dir genau sagen, wie die regel ausschauen muss.
Habe das bei mir auch so gemacht.

Ciao Lars
Member: ITSystemkauffrau
ITSystemkauffrau Nov 30, 2004 at 18:36:48 (UTC)
Goto Top
Hallo Lars,

ich habe Outlook 2000 im Einsatz.

Schon mal ein dickes Danke im Vorraus face-smile . Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht face-smile

Nadja
Member: LarsJakubowski
LarsJakubowski Nov 30, 2004 at 19:10:16 (UTC)
Goto Top
hallo Nadja,

ja, das kenne ich auch ziemlich gut face-wink

Aner ich schaue Morgen im Büro mal nach.

Schönen Abend noch.

Ciao Lars