Exchange Server 2003 IMF
Intelligenter Nachrichtenfilter Exchange 2003
Hallo zusammen,
der intelligente Nachrichtenfilter löscht mir vereinzelte Mails.Frage an euch:Kann ich dies irgendwo einstellen,dass vereinzelte Mails von Usern ohne Richtlinien verarbeitet werden?
Zum Beispiel eine sogenannte Whitelist erstellen im Exchange Server wo ich xy@gmx.com oder yx@green.ch eintragen kann damit der User diese Mails auch bekommt.
Ich habe noch GFI Mailessential im Einsatz,die Adresse eingetragen unter der Whitelist,leider filtert der IMF diese Mails heraus.
Ich danke allen für die positiven Antworten und eine schöne Osterzeit
greetings
Vision
Hallo zusammen,
der intelligente Nachrichtenfilter löscht mir vereinzelte Mails.Frage an euch:Kann ich dies irgendwo einstellen,dass vereinzelte Mails von Usern ohne Richtlinien verarbeitet werden?
Zum Beispiel eine sogenannte Whitelist erstellen im Exchange Server wo ich xy@gmx.com oder yx@green.ch eintragen kann damit der User diese Mails auch bekommt.
Ich habe noch GFI Mailessential im Einsatz,die Adresse eingetragen unter der Whitelist,leider filtert der IMF diese Mails heraus.
Ich danke allen für die positiven Antworten und eine schöne Osterzeit
greetings
Vision
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 113281
Url: https://administrator.de/contentid/113281
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 08:11 Uhr