Exchange Server 2010 + Office 2010 Pro + Synchronisiert fehlerhaft
Guten Morgen 
Ich habe folgendes Problem:
Wir haben einen Exchange Server 2010 und ca. 50 Clients benutzen in unserem Fall alle das Office 2010 Pro+ Paket.
20 Davon schauen sich gegenseitig in den Kalender, um zu schauen, wo derjenige ist. Einträge werden per Handy sowie per Outlook selbst gemacht.
Ich habe das Phänomen, das ein einziger Client (oder Mitarbeiter) fehlerhaft ist. Er schreibt alle Termine in den Kalender, diese sind auch im eigenem Outlook zu sehen, 6-7 andere Mitarbeiter sehen nur einen einzigen Tag nicht, das ist aber nicht immer, mal sehen alle Mo+Die+Do+Fr aber nicht den Mittwoch..
Bei allen anderen Läuft alles sauber, jeder kann des anderen Kalenders sehen.
Hat jemand einen Tipp für uns?
(Clients laufen alle mit Windows 7)
Gruß und ein dickes Danke !!
Ich habe folgendes Problem:
Wir haben einen Exchange Server 2010 und ca. 50 Clients benutzen in unserem Fall alle das Office 2010 Pro+ Paket.
20 Davon schauen sich gegenseitig in den Kalender, um zu schauen, wo derjenige ist. Einträge werden per Handy sowie per Outlook selbst gemacht.
Ich habe das Phänomen, das ein einziger Client (oder Mitarbeiter) fehlerhaft ist. Er schreibt alle Termine in den Kalender, diese sind auch im eigenem Outlook zu sehen, 6-7 andere Mitarbeiter sehen nur einen einzigen Tag nicht, das ist aber nicht immer, mal sehen alle Mo+Die+Do+Fr aber nicht den Mittwoch..
Bei allen anderen Läuft alles sauber, jeder kann des anderen Kalenders sehen.
Hat jemand einen Tipp für uns?
(Clients laufen alle mit Windows 7)
Gruß und ein dickes Danke !!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 266516
Url: https://administrator.de/forum/exchange-server-2010-office-2010-pro-synchronisiert-fehlerhaft-266516.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 16:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar