Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange2003 Postfach wiederherstellen

Mitglied: DerHonk

DerHonk (Level 1) - Jetzt verbinden

30.10.2007, aktualisiert 16:43 Uhr, 4844 Aufrufe, 2 Kommentare

Moinsen alle zusammen,

Habe ein neues tolles Problem....
Mein Exchangeserver ist vor einer woche ausgefallen (Hardwaredefekt) Habe den Server aus der Domain entfernt (war einer von 3 DCs).

Auf unseren 2ten Exchange wurde der 1te aber im Systemmananger von Exchange weiterhin angezeigt.
Darauf hin wollte ich den alten server löschen - postfächer wollte ich verschieben - ging aber leider nicht da der alte Server und die Specihergruppe nicht mehr vorhanden waren. Darauf hin habe ich die postfächer im ADS gelöscht von dem nicht mehr vorhanden Exchanger.

Darauf hin habe ich unter anderen Namen den Server neuaufgesetzt - und die Datenbank wieder hergestellt. Und den Usern auf den neuen Server postfächer erstellt.
Mein Problem - ich möchte die Postfächer alten wiederherstellten postfächer der wierherstellugnsgruppe - wieder in das aktuelle Postfach kopieren.

ich bekomme folgende meldung wenn ich versuche die Postfächer zusammen zuführen oder daten zu kopieren:

....
<item adsPath="XXXXXX" class="user">
<progress code="0" milliseconds="1125">Mit Quellserver verbinden</progress>
<summary isWarning="false" errorCode="0xc1050000">Fehler bei der Anmeldung am Microsoft Exchange Server-Computer. Der MAPI-Anbieter ist fehlgeschlagen. Microsoft Exchange Server-Informationsspeicher ID no: 8004011d-0512-00000000</summary>
"Die Datenbank kann bei einer wiederherstellung überschieben werden" wurde angharkt.

Meine bescheidene Frage - hat jemand eine rettende idee für mich?

Gruß
DerHonk
Mitglied: coxsrcrub
30.10.2007 um 14:38 Uhr
versuch es mal so wie hier beschrieben.

http://www.msexchangeforum.de/modules/smartfaq/faq.php?faqid=22

Grüße Jörg
Bitte warten ..
Mitglied: DerHonk
30.10.2007 um 16:43 Uhr
Tja, genau so hab ich auch gemacht nur an der stelle wo ich den wiederherzustellenden postfachspeicher angebe wird mir nichts angebot als wenn da nie einer gewesen wäre....

also ich habs genau so gemacht.... leider ohne erfolg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Outlook 2016 Postfach
gelöst Frage von Gaby10Microsoft Office6 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin kein IT Profi, deshalb hoffe ich, dass ihr trotzdem etwas mit meiner Frage anfangen könnt. ...

Exchange Server
Outlook Postfach aufräumen
Frage von homermgExchange Server7 Kommentare

Hey Leute, Habe mit Outlook 2007 und SBS Server 2011 das Problem das ein Rechner ständig beim Outlook starten ...

Exchange Server
Outlook postfach voll
Frage von jensgebkenExchange Server10 Kommentare

hallo gemeinschaft habe ein sbs 2011 laufen - auf diesem ein exchange nun ist es bei einem client so, ...

Exchange Server
Postfach in Quarantäne
gelöst Frage von sunicsExchange Server1 Kommentar

Hallo zusammen, auf einem Exchange Server 2013 ist folgendes passiert: - Ein Benutzerpostfach wurde deaktiviert. Bei der deaktivierung ist ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 7 StundenHumor (lol)2 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 1 TagErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 4 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 4 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
SSD zeigt falsche Werte
Frage von karl2014Festplatten, SSD, Raid24 Kommentare

Ich habe ein Problem mit der SSD in meinem Laptop mit Windows 10. Es ist eine 1Tb Platte die ...

Server-Hardware
WS 2016 Essentials Hardware
Frage von ChefknechtServer-Hardware23 Kommentare

Moin welche Hardware würdet ihr empfehlen? Dell Poweredge HP Proliant Fujitsu Ich bin total konfus was nun nötig ist, ...

Windows Server
Welche Option fürs Windows Server Installations besser
Frage von backitWindows Server20 Kommentare

Hi Zusammen, ich werde unserer AD (SBS 2011) und Exchange 2010 Servern auf neuen physikalischen Server umziehen. ich habe ...

Ubuntu
Installation freerdp 2.0.0-rc4
Frage von kristovUbuntu20 Kommentare

Hallo, möchte freerdp 2.0.0-rc4 auf linux mint 18.3 installieren, habe aber keine Ahnung, wie das funktioniert. freerdp 1.1 ist ...