Exchange2010 Eigene Termine in Gruppenkalender einbinden?

vladimirspidla
Goto Top

Ist es Möglich Termine aus dem eigenen Kalender für einen Gruppenkalender freizugeben?

Hintergrund:

Wir haben einen Gruppenkalender und tragen dort alle unsere Termine ein die jeder hat. Schöner wäre es aber wenn ich meine Termine in meinem Kalender hab, sie aber im gemeinsamen Kalender freigegeben sind, weil es manche Termine gibt die ich nicht im Gruppenkalender haben möchte bzw. sie nur als Beschäftigt angezeigt werden sollen aber nicht der Inhalt selbst angezeigt werden soll.

Ist das möglich?

Bisher kopiere ich Termine immer hin und her bzw. verschiebe zugesagte Besprechungsanfrage in den gemeinsamen Kalender, was alles andere als pratikabel ist.

Danke im Voraus,

Vladimir

Content-Key: 193916

Url: https://administrator.de/contentid/193916

Ausgedruckt am: 07.08.2022 um 20:08 Uhr

Mitglied: redocomp
redocomp 09.11.2012 um 20:27:35 Uhr
Goto Top
hi,

wie wäre es mit Termineinladungen oder Terminweiterleitungen an das Postfach des Gruppenkalenders.

mfg redocomp
Mitglied: gangl.de
gangl.de 06.08.2022 um 18:16:21 Uhr
Goto Top
Ich habe dazu eine Software entwickelt, da diese jedoch nach dem kostenlosen Testzeitraum zahlungspflichtig ist darf ich diese hier nicht öffentlich posten! Schickt mir eine PM dann sende ich euch den Downloadlink zu!
Thomas Gangl