Exchangekonto kann keine Termineinladung versenden
Exchangekonto, Probleme beim Versenden von Termineinladungen und bestätigen von Termineinladungen
Systemumgebung
Windows 2008 R2 (deutsch)
Exchange 2010 SP1 (deutsch)
Ich kann mit einem Exchangekonto keine Termineinladungen versenden oder bestätigen. Dort erscheint folgende Meldung.
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff: Zugesagt: MeinBetreff
Gesendet am: 06.10.2011 09:03
Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:
NameXY am 06.10.2011 09:03
Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator. Fehler: [0x8004010b-00000000-00000000].
Es liegt nicht am lokalen PC, habe ein NEU aufgesetzten Rechner verwendet und dort dieses Outlookkonto hinzugefügt. Gleiche Fehlermeldung.
Mailen klappt wunderbar. Sind ca. 80 Konten auf dem Exch und nur dieses eine Konto hat das Problem.
Ist sind KEINE Vertreterregelungen zu diesem Konto gespeichert. In der Ereignisanzeige erscheinen leider auch KEINE Fehlermeldungen oder Warnungen.
Habe folgendes versucht um das Konto zuprüfen. Kein Erfolg
New-MailBoxRepairRequest -MailBox "mein.name@domaene.de" -CorruptionType Searchfolder, AggregateCounts, ProvisionedFolder, FolderView
Systemumgebung
Windows 2008 R2 (deutsch)
Exchange 2010 SP1 (deutsch)
Ich kann mit einem Exchangekonto keine Termineinladungen versenden oder bestätigen. Dort erscheint folgende Meldung.
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff: Zugesagt: MeinBetreff
Gesendet am: 06.10.2011 09:03
Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:
NameXY am 06.10.2011 09:03
Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator. Fehler: [0x8004010b-00000000-00000000].
Es liegt nicht am lokalen PC, habe ein NEU aufgesetzten Rechner verwendet und dort dieses Outlookkonto hinzugefügt. Gleiche Fehlermeldung.
Mailen klappt wunderbar. Sind ca. 80 Konten auf dem Exch und nur dieses eine Konto hat das Problem.
Ist sind KEINE Vertreterregelungen zu diesem Konto gespeichert. In der Ereignisanzeige erscheinen leider auch KEINE Fehlermeldungen oder Warnungen.
Habe folgendes versucht um das Konto zuprüfen. Kein Erfolg
New-MailBoxRepairRequest -MailBox "mein.name@domaene.de" -CorruptionType Searchfolder, AggregateCounts, ProvisionedFolder, FolderView
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 174891
Url: https://administrator.de/contentid/174891
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 00:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar