Explorer lädt nach dem Anmelden ncht - wieso?!
Hallo zusammen,
ich habe nun bereits alles bestehenden Berichte durchforstet, doch mein Fehler scheint noch nicht gelistet zu sein..
Wir haben in der Firma einen PC, der irgendwie etwas spinnt ;)
Schilderung des Problems:
PC fährt hoch, das Anmeldefenster für die Domänenanmeldung erscheint, man loggt sich ein, die Daten stimmen,
doch der Explorer lädt nicht. Ich sehe Nur das Kaspersky-Logo und den Hintergrund.
Betriebssystem : WIN XP PROF 2002 SP 2!
Wüsstet ihr mir zu helfen?!
Lieben Gruß
ich habe nun bereits alles bestehenden Berichte durchforstet, doch mein Fehler scheint noch nicht gelistet zu sein..
Wir haben in der Firma einen PC, der irgendwie etwas spinnt ;)
Schilderung des Problems:
PC fährt hoch, das Anmeldefenster für die Domänenanmeldung erscheint, man loggt sich ein, die Daten stimmen,
doch der Explorer lädt nicht. Ich sehe Nur das Kaspersky-Logo und den Hintergrund.
Betriebssystem : WIN XP PROF 2002 SP 2!
Wüsstet ihr mir zu helfen?!
Lieben Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 122452
Url: https://administrator.de/contentid/122452
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 08:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin ,
Kaspersky am frühen morgen *grusel*...
Mal versucht den explorer dann manuell zu starten?
Ctrl + alt + del ---> Datei ---> neuer Task --> explorer.exe
Nimm mal den Kaspersky aus dem Autostart über abgesicherten Modus und schaue was dann passiert ich vermute Kaspersky hat sich mit deinem Explorer in die Haare gekriegt.
MfG Tobias
*kleinen Fehler editiert*
Kaspersky am frühen morgen *grusel*...
Mal versucht den explorer dann manuell zu starten?
Ctrl + alt + del ---> Datei ---> neuer Task --> explorer.exe
Nimm mal den Kaspersky aus dem Autostart über abgesicherten Modus und schaue was dann passiert ich vermute Kaspersky hat sich mit deinem Explorer in die Haare gekriegt.
MfG Tobias
*kleinen Fehler editiert*