Explorerproblem wenn Smartphone Internet genutzt?
Ich habe ein Problem mit Win7 Pro dass immer dann auftaucht wenn ich mal das Internet über mein Smartphone benutzt habe. Nutze ich normales Internet dann passiert das nicht.
Ich sehe keinen Grund wieso das passieren sollte da es Windows doch egal sein sollte wo es sein Internet herbekommt.
Auf jeden Fall kann ich normal mit Kabel Deutschland browsen, für Tage den Rechner anlassen. Aber wenn ich mal das Internet über Smartphone genutzt habe dann kommt irgendwann ein Problem mit dem Win Explorer. Das kann auch erst etwas später erkennbar werden. Und zwar verschwinden Icons in der Taskleiste, sie werden an falscher Stelle angezeigt, auch im Browser kann es sein dass Textformularfelder einfach leer sind obwohl sie was enthalten. Also Anzeigefehler.
Ich sehe nicht wie das kommen kann. Gibt es da eine Lösung dagegen?
Ich sehe keinen Grund wieso das passieren sollte da es Windows doch egal sein sollte wo es sein Internet herbekommt.
Auf jeden Fall kann ich normal mit Kabel Deutschland browsen, für Tage den Rechner anlassen. Aber wenn ich mal das Internet über Smartphone genutzt habe dann kommt irgendwann ein Problem mit dem Win Explorer. Das kann auch erst etwas später erkennbar werden. Und zwar verschwinden Icons in der Taskleiste, sie werden an falscher Stelle angezeigt, auch im Browser kann es sein dass Textformularfelder einfach leer sind obwohl sie was enthalten. Also Anzeigefehler.
Ich sehe nicht wie das kommen kann. Gibt es da eine Lösung dagegen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 260082
Url: https://administrator.de/contentid/260082
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 12:11 Uhr
14 Kommentare
Neuester Kommentar
Geht das Samrtphone über den PC ins Internet oder über einen Router an den der PC auch angeschlosen ist?. Wen du mit deinem PC ein Hotspot machst, und dann mit dem Samrtphone dich am Hotspot anmeldest, erzeugt das vieleicht Probleme. Wenn du es über den Router per WLAN verbindest, ist es ein Problem mit dem Router und deinem PC.
Gruß Marco
Gruß Marco
Mit manchen WLAN Adaptern kann man einen Hotspot über den PC einrichten.
J, den wir kennen gar nicht die Details zum Problem
Marco
Marco
Hallo,
mache mal nen Virenscan oder verwende ne andre Hotspot Software.
Gruß Marco
mache mal nen Virenscan oder verwende ne andre Hotspot Software.
Gruß Marco