Externe USB Festplatte am USB Port belassen trotz Boot
Also ich hab eine USB Festplatte an meinem Windows XP SP-2 Rechner hängen auf diese werden die Dateien automatisch per batch datei gesichert. Meine eingebaute Festplatte hängt am SATA PORT.
Jetzt möchte ich den PC starten doch der PC hängt sich auf.....
Sobald ich den Stecker wieder rausziehe bootet der Rechner ohne Probleme einfach wieder weiter.
wieso macht der dass ?
Ich hatte da die Idee das er vielleicht versucht von der USB Festplatte zu booten....
Nur wie sollte ich das verhindern?
Dauernd unter den Tisch krabeln und ein und ausstecken ist doch beschissen
Ich und meine Knie würden euch für Lösungen Danken
Gruß
Scriptkiddy
Jetzt möchte ich den PC starten doch der PC hängt sich auf.....
Sobald ich den Stecker wieder rausziehe bootet der Rechner ohne Probleme einfach wieder weiter.
wieso macht der dass ?
Ich hatte da die Idee das er vielleicht versucht von der USB Festplatte zu booten....
Nur wie sollte ich das verhindern?
Dauernd unter den Tisch krabeln und ein und ausstecken ist doch beschissen
Ich und meine Knie würden euch für Lösungen Danken
Gruß
Scriptkiddy
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 30523
Url: https://administrator.de/contentid/30523
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 04:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Frohe Ostern,
was denn für eine USB PLatte ? 3,5 Zoll oder 2,5 Zoll ? mit oder ohne externes Netzteil ?
Wenn ohne netzteil, könnte es sein das die platte beim starten zuviel Strom zieht und der Rechner deswegen abschmiert. 500 mA sind erlaubt pro USB port aber einige Geräte ziehen gerne auch mal mehr. Erst recht schlimm wird es wenn das ganze über einen Hub läuft und noch mehr geräte Strom ziehen ...
was denn für eine USB PLatte ? 3,5 Zoll oder 2,5 Zoll ? mit oder ohne externes Netzteil ?
Wenn ohne netzteil, könnte es sein das die platte beim starten zuviel Strom zieht und der Rechner deswegen abschmiert. 500 mA sind erlaubt pro USB port aber einige Geräte ziehen gerne auch mal mehr. Erst recht schlimm wird es wenn das ganze über einen Hub läuft und noch mehr geräte Strom ziehen ...