Facebook Seite Beiträge löschen ?
Hallo
Ziel ist es ALLE Beiträge auf einer Facebook Seite von die vom Admin und co. erstellt wurden zu löschen.
Nicht aber die Seite selbst.
Es geht nur um die Seite damit die die Meldungen nicht hat aber erhalten bleibt Mit den User da drin
Danke
Ziel ist es ALLE Beiträge auf einer Facebook Seite von die vom Admin und co. erstellt wurden zu löschen.
Nicht aber die Seite selbst.
Es geht nur um die Seite damit die die Meldungen nicht hat aber erhalten bleibt Mit den User da drin
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 190299
Url: https://administrator.de/contentid/190299
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 06:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
@schmidtshauser
Die Frage habe ich mir auch gestellt, ich vermute er meint folgendes:
Benutzer A hat eine Facebook-Seite erstellt. Benutzer A und B haben auf dieser Seite Beiträge verfasst. Nun sollen alle Beiträge von Benutzer A und B gelöscht werden. Vermute mal das es dort noch einen Benutzer C gibt, welcher Administratorrechte für die FB-Seite hat und dieser soll nun die A und B-Beiträge löschen und am besten mit einem Klick.
Für die Linux-Freunde frei nach dem Motto
"find /* | grep Administrator" und weg damit :D
Gruß
@d4shoerncheN
@schmidtshauser
What? Was willst machen?
Die Frage habe ich mir auch gestellt, ich vermute er meint folgendes:
Benutzer A hat eine Facebook-Seite erstellt. Benutzer A und B haben auf dieser Seite Beiträge verfasst. Nun sollen alle Beiträge von Benutzer A und B gelöscht werden. Vermute mal das es dort noch einen Benutzer C gibt, welcher Administratorrechte für die FB-Seite hat und dieser soll nun die A und B-Beiträge löschen und am besten mit einem Klick.
Für die Linux-Freunde frei nach dem Motto
"find /* | grep Administrator" und weg damit :D
Gruß
@d4shoerncheN