Ai für kommerzielle Zwecke ? Bild und Text
HI
Bin dabei ein Portal aufzustellen auf WP Basis, welche AI für Bild generierung und Text Nacharbeit oder Automatisation hat sich durchgesetzt ? Jemand Erfahrung ? Mit gute Ergebnissen ? Gibt es Kostenlose Checkpoints die trotzdem einigermasser gute Ergebnisse liefern ? Oder muss es ein Bezahlmodell sein ?
Habt ihr Ideen dazu?
Bin dabei ein Portal aufzustellen auf WP Basis, welche AI für Bild generierung und Text Nacharbeit oder Automatisation hat sich durchgesetzt ? Jemand Erfahrung ? Mit gute Ergebnissen ? Gibt es Kostenlose Checkpoints die trotzdem einigermasser gute Ergebnisse liefern ? Oder muss es ein Bezahlmodell sein ?
Habt ihr Ideen dazu?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 83847096770
Url: https://administrator.de/contentid/83847096770
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 16:11 Uhr
17 Kommentare
Neuester Kommentar
welche AI ... hat sich durchgesetzt
wenn ich mir den ganzen generierten Schrott so anschaue: keine.Von Intelligence kann da nicht die Rede sein, bei den aktuellen Versionen.
Nimm eine Aktuelle und schaue, ob die Ergebnisse für Dich passen.
Ich persönlich würde mich an ChatGPT halten, die machen das schon etwas länger (und im vgl. zur Konkurrenz: teils erfolgreicher).
Gruß
Die AI dient eher zur Belustigung. face-smile
Maximal dafür, jaface-smile ChatGPT 3,5 ist gestorben das stimmt [...] wenn in Zukunft die AI uns das Zeug vorsetzt..
Ich habe nur verstanden, dass Du dich gerne in Computer und deren vorgekauten Texte verliebst. Rest deines Vorhabens blicke ich nicht. Obs an den bescheidenen Sätzen oder dem unverständlichen Text an sich liegt, weiß ich noch nicht. Du könntest deinen Text aber von einer KI aufbereiten lassen, so dass uns hier einiges klarer wird?Auch wenn ich dein Vorhaben nicht verstehe: hast Du mal geschaut, obs das nicht so schon gibt? Seit der Kram so gehyped wird, fallen ständig "Lösungen" von irgendwelchen Visionären von irgendeinem Webserver.
Gruß
AI kann Rechtschreibung und Satzbau eigentlich, im Gegensatz zu Scammern. Vielleicht ist das eher ein Scammer?
Aber check mal Perplexity . ai ab die nutze ich seit Wochen.. ohne Anmelung! und echt sau schlau und fast Live Daten
Oder etwas Werbung für eine weitere dumme AI?Fragen über fragen...
Kostenlos sind nur Trainingsdaten.
Sehen Zeitschriftverlage ganz anders :DGruß
Servus,
du merkst es ja selber, dass die Erzeugung ordentlich Rechenleistung benötigt. Die schenkt halt (außer vielleicht für ein paar Demo-Bildchen) niemand her.
Du kannst ja rechnen:
Lohnt es sich, eine Cloud-Instanz mit passender GPU zu mieten und z.B. stable diffusion selbst zu hosten oder zahlst du einen Anbieter, der dir Bildchen per API-Zugriff (Dall-E geht auf jeden Fall, von stable diffusion gibts glaub ich auch was) generiert und dir das pro Zugriff verrechnet.
Von den Rechten her hat man mit Adobe Firefly die sauberste Lösung, da Adobe mit den eigenen Stockfotos gutes und sauber lizenziertes Material fürs Training zur Verfügung hat. Firefly hat aber (noch) keinen API-Zugriff.
Grüße, Stefan
du merkst es ja selber, dass die Erzeugung ordentlich Rechenleistung benötigt. Die schenkt halt (außer vielleicht für ein paar Demo-Bildchen) niemand her.
Du kannst ja rechnen:
Lohnt es sich, eine Cloud-Instanz mit passender GPU zu mieten und z.B. stable diffusion selbst zu hosten oder zahlst du einen Anbieter, der dir Bildchen per API-Zugriff (Dall-E geht auf jeden Fall, von stable diffusion gibts glaub ich auch was) generiert und dir das pro Zugriff verrechnet.
Von den Rechten her hat man mit Adobe Firefly die sauberste Lösung, da Adobe mit den eigenen Stockfotos gutes und sauber lizenziertes Material fürs Training zur Verfügung hat. Firefly hat aber (noch) keinen API-Zugriff.
Grüße, Stefan
Und ich danke Gott dafür.
ich komme aus der Zukunft und ampüsiern mich über solche Irrglauben der heutigen Zeit.
Sorry,
Momentan ist "AI" noch überhaupt keine Intelligenz, sondern eine Datenbankabfrage von einem riesigen Datenbestand, wobei keiner weiß, wie das Ding die Daten verknüpft und mit welchen Trainigsdaten wie trainiert wurde. es steht und fällt alles mit der menschlichen Intelligenz, die dahintersteht und das Ding auf den richtigen Weg führt. zugegeben, man kann damit verblüffende Sachen machen, aber damit "Content" generieren zu wollen, ist das gleiche wie zu versuchen aus Fäkalien Gold zu machen.
lks