Fähiger Admin gesucht für M3u
Benötigt wird ein Menschlicher Admin, der fähig ist mir zu helfen. Benötigt werden Skills für M3u, servers und co. Für Erfahrenen Fachmann sollte es einfach sein wissen zu vermitteln. Privat bitte melden, möchte nicht das unbefugte wissen aufgreifen die sich mit der Materie nicht auskennen oder sonstiges vor haben mit der Informationen.
Es gibt eine Bezahlung dafür , soviel sollte klar sein . Du hilfst mir, ich helfe dir, geben nehmen. Dankbar sein für Vermittlung von wissen.
Es gibt eine Bezahlung dafür , soviel sollte klar sein . Du hilfst mir, ich helfe dir, geben nehmen. Dankbar sein für Vermittlung von wissen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Kommentar vom Moderator tomolpi am 11.12.2020 um 08:48:34 Uhr
Kategorie geändert
Content-ID: 630163
Url: https://administrator.de/contentid/630163
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 22:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin...
nein, M3U dateien enthalten multimedia-wiedergabelisten, die sind nicht illegal! und ja, TV sender können dort auch drin sein...
eigentlich simpel, das versteht sogar jemand aus der 5 klasse Sonderschule, ohne abschluss, aber dafür betrunken....
Frank
nein, M3U dateien enthalten multimedia-wiedergabelisten, die sind nicht illegal! und ja, TV sender können dort auch drin sein...
eigentlich simpel, das versteht sogar jemand aus der 5 klasse Sonderschule, ohne abschluss, aber dafür betrunken....
Frank