bankainada01001
Goto Top

Fähiger Admin gesucht für M3u

Benötigt wird ein Menschlicher Admin, der fähig ist mir zu helfen. Benötigt werden Skills für M3u, servers und co. Für Erfahrenen Fachmann sollte es einfach sein wissen zu vermitteln. Privat bitte melden, möchte nicht das unbefugte wissen aufgreifen die sich mit der Materie nicht auskennen oder sonstiges vor haben mit der Informationen.


Es gibt eine Bezahlung dafür , soviel sollte klar sein . Du hilfst mir, ich helfe dir, geben nehmen. Dankbar sein für Vermittlung von wissen.
Kommentar vom Moderator tomolpi am Dec 11, 2020 um 07:48:34 Uhr
Kategorie geändert

Content-Key: 630163

Url: https://administrator.de/contentid/630163

Printed on: July 21, 2024 at 22:07 o'clock

Member: Vision2015
Vision2015 Dec 11, 2020 at 06:14:41 (UTC)
Goto Top
moin...

aha.. IPTV face-smile

135,- euro netto die Stunde, natürlich mit Rechnung face-smile

Frank
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Dec 11, 2020 at 09:03:19 (UTC)
Goto Top
Ich vermute, du bist Ihm nicht menschlich genug - ist ja nur ein Avatar. face-smile

Ansonsten sind die Anforderungen ja - laut obigem - nicht besonders.
Member: Ex0r2k16
Ex0r2k16 Dec 11, 2020 at 12:17:06 (UTC)
Goto Top
Das ist doch diese illegale Smart TV Streaming App Geschichte oder ? :D
Member: Vision2015
Vision2015 Dec 11, 2020 at 14:33:04 (UTC)
Goto Top
Moin...
Zitat von @Ex0r2k16:

Das ist doch diese illegale Smart TV Streaming App Geschichte oder ? :D

nein, M3U dateien enthalten multimedia-wiedergabelisten, die sind nicht illegal! und ja, TV sender können dort auch drin sein...
eigentlich simpel, das versteht sogar jemand aus der 5 klasse Sonderschule, ohne abschluss, aber dafür betrunken....

Frank