andy1805
Goto Top

Falsche Sprache bzw. Tastatur

Hallo,

folgendes Problem. Wir haben einen virtuellen Server 2016 (Host Xen) in der Schweiz. Als Default Sprache in der Registry ist die 807 hinterlegt (deutsch/schweiz) und auch sonst in den Sprachen ist überall nur die Schweizer Sprache hinterlegt.
Trotzdem ist nach dem anmelden immer deutsch/deutsch aktiviert. Das ist einfach blöd, weil das @ an einem anderen Ort ist und 2-3 andere Zeichen nicht stimmen.
Ich kann das dann für die laufende Sitzung ändern aber sobald ich mich ab- und wieder anmelde, steht wieder alles auf deutsch/deutsch obwohl die Sprache in den Einstellungen gar nicht gelistet wird.
Hat vielleicht jemand eine Idee was ich noch tun kann?
Vielen Dank im voraus.
Viele Grüsse Andy

Content-Key: 423619

Url: https://administrator.de/contentid/423619

Printed on: April 26, 2024 at 03:04 o'clock

Member: muftypeter
muftypeter Mar 01, 2019 at 10:28:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,
policy auf den User eine Lösung?
https://social.technet.microsoft.com/wiki/contents/articles/6281.how-to- ...

Grüße Peter