Falscher Drucker druckt ....
Moin Moin,
ich habe da ein kleineres Problem, das sich wie folgt schildert:
Bei Auswahl eines bestimmten Druckers (Fax-Drucker) kommt es in gut 80% der Fälle vor, dass nicht der Faxdrucker druckt, sondern ein anderer Drucker (ist auch der Standarddrucker).
Ich habe bereits einmal alle Anschlüsse und Drucker gelöscht und neuinstalliert.
Hat jmd ne Idee ?
ich habe da ein kleineres Problem, das sich wie folgt schildert:
Bei Auswahl eines bestimmten Druckers (Fax-Drucker) kommt es in gut 80% der Fälle vor, dass nicht der Faxdrucker druckt, sondern ein anderer Drucker (ist auch der Standarddrucker).
Ich habe bereits einmal alle Anschlüsse und Drucker gelöscht und neuinstalliert.
Hat jmd ne Idee ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 159801
Url: https://administrator.de/contentid/159801
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Aloha,
man darf annehmen, dass es sich um Netzwerkdrucker (bzw. Fax-Drucker im Netzwerk) handelt? Oder ist doch irgendwer lokal installiert? Auf LPT1 wird nicht aufgegriffen? (könnte ja eine Verlinkung auf einen anderen Drucker vorhanden sein)
Oder könnte es hier dran z.B. liegen?
greetz André
man darf annehmen, dass es sich um Netzwerkdrucker (bzw. Fax-Drucker im Netzwerk) handelt? Oder ist doch irgendwer lokal installiert? Auf LPT1 wird nicht aufgegriffen? (könnte ja eine Verlinkung auf einen anderen Drucker vorhanden sein)
Oder könnte es hier dran z.B. liegen?
greetz André