storm
Goto Top

Internet im Ausland - Wie ?

guten morgen,

ich habe folgendes Problem: mein Chef will nächste Woche auf Geschäftsreise nach Singapour. Er will seinen Laptop natürlich mitnehmen und auch von dort aus ins Internet (über den Firmeneingenen DSL-Zugang)

Da ich jedoch keine Ahnung davon habe wie und ob sowas überhaupt geht habe ich gehofft das mir hier jemand mal ne schnelle Anleitung geben kann. Das Tool T-Online International hab ich schon ausprobiert aber irgendwie bekomm ich das nicht so wirklich hin face-sad

Der Laptop hat eine Netzwerkkarte sowie ein Modem. Unser Provider ist die Telekom und dort haben wir auch ein Mitbenutzerkonto für die DSL-Flat eingerichtet - also ein Problem weniger denke ich.

Also wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

mfg storm

Content-Key: 11004

Url: https://administrator.de/contentid/11004

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: norbertbaum
norbertbaum May 23, 2005 at 09:51:40 (UTC)
Goto Top
hallo

so wie ich es jetzt verstanden habe, habt ihr in deutschland n dsl-flat und dort als mitbenutzer auch n dsl-flat

da kann man genauso online gehen wie in deutschland


mfg
bäumchen
Member: storm
storm May 23, 2005 at 10:12:06 (UTC)
Goto Top
also einfach nur ne dfü-verbindung einrichten und gut ist oder wie ?
Member: norbertbaum
norbertbaum May 23, 2005 at 10:39:40 (UTC)
Goto Top
nein...
ic h gehe jetzt mal davon aus....
das ihr dort n netzwerk habt mit router für das dsl oder?
also einfach nur auf dem lapi den router als gateway eintragen

norbert