Farbig drucken aus Excel funktioniert nicht, obwohl Farbdrucker installiert
Moin Leude,
hab da ein kleines Problem beim Ausdrucken aus Excel.
Hab einen Farblaser MfG installiert, der aber SW Druck bringt. Hab jetzt schon gelesen, dass man da wohl in Excel was einstellen muss, um grundsätzlich farbig drucken zu können, finde aber nichts.
Wer prima, wenn Ihr mir helfen könnt.
Freu mich auf Eure Tips.
Greetz da Wes
hab da ein kleines Problem beim Ausdrucken aus Excel.
Hab einen Farblaser MfG installiert, der aber SW Druck bringt. Hab jetzt schon gelesen, dass man da wohl in Excel was einstellen muss, um grundsätzlich farbig drucken zu können, finde aber nichts.
Wer prima, wenn Ihr mir helfen könnt.
Freu mich auf Eure Tips.
Greetz da Wes
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 173667
Url: https://administrator.de/contentid/173667
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo
Testseite aus den Druckeigenschaften des Druckers drucken.
Wenn in Farbe, dann
Excel: Dialog Drucken -> Druckereigenschaften -> Reiter Papier/Qualität -> Farbe auswählen
sonst im Druckertreiber schauen ob Farbe eingestellt werden kann. Teilweise gibt es Druckertreiber bei denen sich extra nur Monochrom einstellen lässt.
Grüße
Testseite aus den Druckeigenschaften des Druckers drucken.
Wenn in Farbe, dann
Excel: Dialog Drucken -> Druckereigenschaften -> Reiter Papier/Qualität -> Farbe auswählen
sonst im Druckertreiber schauen ob Farbe eingestellt werden kann. Teilweise gibt es Druckertreiber bei denen sich extra nur Monochrom einstellen lässt.
Grüße
Hallo,
kontrolliere mal in Excel: Datei > Seite einrichten > Druckqualität.
Falls da 300 dpi steht, auf 600 raufsetzen.
mfg
kontrolliere mal in Excel: Datei > Seite einrichten > Druckqualität.
Falls da 300 dpi steht, auf 600 raufsetzen.
mfg