Favoriten Öffentlicher Ordner entfernen
Hallo,
ich hatte mir Ordner aus dem Öffentlicher Ordner als Favoriten verknüpft. Jetzt wurden die Ordner aus dem Öffentlicher Ordner gelöscht.
Die Favoritenordner sind jetzt noch, aber logischerweise nicht aufrufbar.
Wie bekommen ich die Ordner wieder aus den Favoriten heraus?
Benutzt wird Outlook 2003 SP3 und Exchange 2003 SP?
Danke
ich hatte mir Ordner aus dem Öffentlicher Ordner als Favoriten verknüpft. Jetzt wurden die Ordner aus dem Öffentlicher Ordner gelöscht.
Die Favoritenordner sind jetzt noch, aber logischerweise nicht aufrufbar.
Wie bekommen ich die Ordner wieder aus den Favoriten heraus?
Benutzt wird Outlook 2003 SP3 und Exchange 2003 SP?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 83121
Url: https://administrator.de/contentid/83121
Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 11:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Du gehst in den Favoriten Ordner:
C:\Documents and Settings\xXxYour UserXxX\Favorites
auf deutsch:
C:\Dokumente und Einstellungen\xXxDein BenutzerXxX\Favoriten
und löchst sie dann dort
Fals du diese Favoriten meinst. Andernfals wenn es ein Server in der Domaine ist mit einem Rrofil so können sie so nicht direkt verschwinden da sie schliesslich mit in Profil geschrieben werden.
C:\Documents and Settings\xXxYour UserXxX\Favorites
auf deutsch:
C:\Dokumente und Einstellungen\xXxDein BenutzerXxX\Favoriten
und löchst sie dann dort
Fals du diese Favoriten meinst. Andernfals wenn es ein Server in der Domaine ist mit einem Rrofil so können sie so nicht direkt verschwinden da sie schliesslich mit in Profil geschrieben werden.
Ich habe jetzt mal einen Test angeschupst, um zu sehen, wie das System reagiert. Nach dem Löschen des ÖO wurde einige Zeit später sowohl der Ordner Favoriten in ÖO als auch der Eintrag in Favoritenordner im Bereich E-Mail aktualisiert, sprich: gelöscht.
Unabhängig davon habe ich af der linken Maus deutlich mehr Optionen, auch kopioeren, löschen, umbenennen.
geTuemII
Unabhängig davon habe ich af der linken Maus deutlich mehr Optionen, auch kopioeren, löschen, umbenennen.
geTuemII
geTuemII meint sicher die andere Linke Taste, die rechte also