leave-
Goto Top

Fax/Data Modem Telefonieren?

Ist es möglich mit dem "PCI Soft Data Fax Modem with Smart CP" zu telefonieren.
Gibt es eine Software dafür??? Oder geht das mit Windows Tools?

Content-Key: 33733

Url: https://administrator.de/contentid/33733

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Member: binladen
binladen Oct 29, 2006 at 07:55:01 (UTC)
Goto Top
Schau mal im Gerätemanager nach, ob sich der Modemtreiber auch als Soundkarte eingetragen hat. Wenn ja solltest du beim Anschluss eines Headsets an deine Soundkarte auch telefonieren können. Kann sein, dass du in der Lautstärkenregelung noch das Mikro auswählen oder lauter stellen musst. (Ausführen: sndvol32.exe) Hier auch auf Aufnahme und Wiedergabe achten. Wahrscheinlich gibt es diese Einstellungen dann auch für die PCI-Karte. Als Wählprogramm kannst du wahrscheinlich die Wählhilfe von Windows verwenden. Hab ich allerdings noch nie probiert. Sollte zu finden sein über Ausführen: dialer.exe