Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fax/Data Modem Telefonieren?

Mitglied: leave-

leave- (Level 1) - Jetzt verbinden

07.06.2006, aktualisiert 29.10.2006, 7005 Aufrufe, 1 Kommentar

Ist es möglich mit dem "PCI Soft Data Fax Modem with Smart CP" zu telefonieren.
Gibt es eine Software dafür??? Oder geht das mit Windows Tools?
Mitglied: binladen
29.10.2006 um 08:55 Uhr
Schau mal im Gerätemanager nach, ob sich der Modemtreiber auch als Soundkarte eingetragen hat. Wenn ja solltest du beim Anschluss eines Headsets an deine Soundkarte auch telefonieren können. Kann sein, dass du in der Lautstärkenregelung noch das Mikro auswählen oder lauter stellen musst. (Ausführen: sndvol32.exe) Hier auch auf Aufnahme und Wiedergabe achten. Wahrscheinlich gibt es diese Einstellungen dann auch für die PCI-Karte. Als Wählprogramm kannst du wahrscheinlich die Wählhilfe von Windows verwenden. Hab ich allerdings noch nie probiert. Sollte zu finden sein über Ausführen: dialer.exe
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
VB for Applications
VBA Rest - Mod
gelöst Frage von Florian86VB for Applications1 Kommentar

Hallo, Ich möchte die Funktion Rest mit VBA abbilden leider funktioniert das nicht so richtig. hier mein Versuch F5 ...

Windows 10
Data Recovery
gelöst Frage von HanutaWindows 1012 Kommentare

Hallo Zusammen, welches Tool (egal ob Freeware oder Kostenpflichtig) kann man für Datenwiederherstellung empfehlen ? Die zu rettenden Daten ...

Webentwicklung
Apache Module mod deflate
Frage von jensgebkenWebentwicklung9 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich möchte bei der Komprimierung von js und css dieses Modul verwenden - muss ich die entsprechenden ...

TK-Netze & Geräte

Gerichtliche Akzeptanz von Fax und PC-Fax

gelöst Frage von 89371TK-Netze & Geräte9 Kommentare

Hallo zusammen, mein Wissensstand ist folgender: Fax hält vor Gericht stand, Email ist manipulierbar und nicht nachweisbar. Deswegen werden ...

Server-Hardware

Intelligent Platform Abstraction Data

Frage von Cisco7971Server-Hardware3 Kommentare

Hallo zusammen, Weiß jemand von euch, was eigentlich Intelligent Platform Abstraction Data ist? Das Internet hat hier leider keine ...

Drucker und Scanner

What The Fax?! Warum Fax nicht zeitgemäß ist

Ticker von LochkartenstanzerDrucker und Scanner39 Kommentare

Moin, da wir letztens die Diskussion über Fax und dessen Daseinsberechtigung hatten hier mal eine andere Sicht (vom CCC) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Webbrowser
Websites als site.mht abspeichern wie im "guten" alten IE
Question by DerWoWussteWebbrowser16 Comments

Servus. Eine kleine, niedliche Frage für den Freitagnachmittag: Wer wie ich öfter Anleitungen von Websites abspeichern möchte, kennt das ...

DNS
Black Friday Frage - Gibt es priorisierten DNS Verkehr im LAN-PAN-WAN-MAN
solved Question by daswinimramDNS14 Comments

Hallo alle Wochenendler :) folgende Frage schwirrt mir im Kopf herum, da ich es wohl nicht richtig verstehe ? ...

Peripherals
Bluetooth- und WLAN-Stabilität bzw. Interferenzen bei 30 Endgeräten in einem Klassenzimmer
solved Question by hanshanshanshansPeripherals9 Comments

Hallo zusammen! An der Schule meiner Frau sollen die Lehrer und Schüler mit eigenen Laptops oder Tablets ausgestattet werden. ...

Networks
Sophos Software Appliance UTM - VLAN - CISCO SG Series Switches
Question by Xaero1982Networks9 Comments

Moin Zusammen, zu Testzwecken und rumprobieren hab ich mir einen ESX installiert mit 3 LAN Ports. Auf dem ESX ...

DSL, VDSL
DSL n.i.O zum Gamen - Leased Line Lösung?
Question by ryannnDSL, VDSL9 Comments

Hello, und zwar wollte ich fragen ob mir jemand erklären könnte, ob eine Leased Line / Festanbindung bei folgendem ...

Windows Network
Orientierung zur Weiterbildung
Question by Thomas33Windows Network8 Comments

Hi, ich möchte und muss mich im Bereich der IT weiter Bilden. Ich selber komme aus der Elektrotechnik, daher ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN