Faxempfang mit mehreren Faxnummern am SBS2003
Hallöchen,
hab eine Aufgabe erhalten, wo ich mehrere Faxnummern (3 bis 5 Nummern) am besten zu den jeweiligen User in sein Outlook, evtl. mit Exchange, zu ordnen soll.
Also das jeder User seine Faxnummer erhält und diese in seinem Outlook oder auch eine anderen Client angezeigt bekommen.
Und auch wieder versenden kann über seine Faxnummer, oder wenn sowas geht auch auswählbar, ob seine Nummer oder eine Hauptnummer.
Hab schon im Internet und hier gesucht, so in die Richtung FritzCard, Tapi Treiber, SBS2003 Faxservice. Aber so glücklich waren nicht die meisten damit nicht, bzw. waren immer nur eine Faxnummer.
Kann auch eine externe Software sein, die aber nicht so viel kosten soll.
Hat jemand von euch eine schöne Idee für mich.
Für jeden Vorschlag oder Ansatz bin ich offen und würde mich freuen.
Liebe Grüsse
Steffi
hab eine Aufgabe erhalten, wo ich mehrere Faxnummern (3 bis 5 Nummern) am besten zu den jeweiligen User in sein Outlook, evtl. mit Exchange, zu ordnen soll.
Also das jeder User seine Faxnummer erhält und diese in seinem Outlook oder auch eine anderen Client angezeigt bekommen.
Und auch wieder versenden kann über seine Faxnummer, oder wenn sowas geht auch auswählbar, ob seine Nummer oder eine Hauptnummer.
Hab schon im Internet und hier gesucht, so in die Richtung FritzCard, Tapi Treiber, SBS2003 Faxservice. Aber so glücklich waren nicht die meisten damit nicht, bzw. waren immer nur eine Faxnummer.
Kann auch eine externe Software sein, die aber nicht so viel kosten soll.
Hat jemand von euch eine schöne Idee für mich.
Für jeden Vorschlag oder Ansatz bin ich offen und würde mich freuen.
Liebe Grüsse
Steffi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 96364
Url: https://administrator.de/contentid/96364
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 14:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo.
Dachte ich mir doch, dass dieser Einwand kommt. ;) Beim SBS 2003 klappte es auch gut bis SBS 2003 SP1. Seit diesem Service Pack gibt es aber mehr Probleme als Erfolgserlebnisse.
Daher, es kann funktionieren oder auch nicht. Und Tatsache ist, dass es für die Fritz Card keine W2003 Treiber gibt. Daher auch meine Empfehlung, die Anforderung gleich mit einer ordentlichen Karte (z.B Diva oder jetzt Dialogic) umzusetzen.
LG Günther
Also dazu kann ich sagen: diese probleme hatte ich bis jetzt mit noch keiner FritzCard unter 2003.
Dachte ich mir doch, dass dieser Einwand kommt. ;) Beim SBS 2003 klappte es auch gut bis SBS 2003 SP1. Seit diesem Service Pack gibt es aber mehr Probleme als Erfolgserlebnisse.
Daher, es kann funktionieren oder auch nicht. Und Tatsache ist, dass es für die Fritz Card keine W2003 Treiber gibt. Daher auch meine Empfehlung, die Anforderung gleich mit einer ordentlichen Karte (z.B Diva oder jetzt Dialogic) umzusetzen.
LG Günther
Hallo.
http://www.dialogic.com/products/tdm_boards/media_processing/Diva_BRI.h ...
LG Günther
Hast auch noch ne Produktnummer von Diva. Auf deren Seite haben so unterschiedliche Produkte, da schau ich kaum durch
http://www.dialogic.com/products/tdm_boards/media_processing/Diva_BRI.h ...
LG Günther