Fehler bei der Eingabe von Kostenstellen beim Kyocera KM-2560
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich vom Windows Server 2008 Enterprise 64-bit (Terminalserver) versuche zu drucken, werde ich automatisch durch den Kyoceratreiber dazu aufgefordert eine Kostenstelle einzugeben. (von mir so eingestellt). Dann gebe ich die Kostenstelle an und er druckt. So weit so gut.
Alle paar Tage bekomme ich jedoch nach der Eingabe der Kostenstelle auf dem Display des Druckers folgende Fehlermeldung angezeigt: "Falsche ID".
Wenn ich den Druckertreiber runterschmeiße und neu installiere dann geht es wieder ein paar Tage.
Hattet ihr das Problem evtl. schon?
Kennt ihr eine Lösung?
Ich stehe in dem Fall etwas auf dem Schlauch.
Ein Anruf beim Kyocera Support brachte mich leider auch nicht weiter.
Ich nutze den aktuellen KX Treiber von der Kyocera Internetseite.
Vielen Dank im Voraus.
Mfg.
Mr.Xonic
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich vom Windows Server 2008 Enterprise 64-bit (Terminalserver) versuche zu drucken, werde ich automatisch durch den Kyoceratreiber dazu aufgefordert eine Kostenstelle einzugeben. (von mir so eingestellt). Dann gebe ich die Kostenstelle an und er druckt. So weit so gut.
Alle paar Tage bekomme ich jedoch nach der Eingabe der Kostenstelle auf dem Display des Druckers folgende Fehlermeldung angezeigt: "Falsche ID".
Wenn ich den Druckertreiber runterschmeiße und neu installiere dann geht es wieder ein paar Tage.
Hattet ihr das Problem evtl. schon?
Kennt ihr eine Lösung?
Ich stehe in dem Fall etwas auf dem Schlauch.
Ein Anruf beim Kyocera Support brachte mich leider auch nicht weiter.
Ich nutze den aktuellen KX Treiber von der Kyocera Internetseite.
Vielen Dank im Voraus.
Mfg.
Mr.Xonic
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 163918
Url: https://administrator.de/forum/fehler-bei-der-eingabe-von-kostenstellen-beim-kyocera-km-2560-163918.html
Ausgedruckt am: 19.02.2025 um 22:02 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar