sibibu
Goto Top

Fehler des Such-Assistenten

Hallo,

ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: "Eine Datei, die zum Ausführen des Such-Assistenten erforderlich ist, wurde nicht gefunden". Laut Microsoft soll das nur im Internet-Explorer und bei englischen XP´s auftreten.

Hier habe ich aber das Problem, dass die Suche auch unter Arbeitsplatz und Explorer nicht funktioniert und ich habe deutsche Versionen.
Der Fehler kam nach dem Patch von Anfang April. Das Problem mit der dll habe ich ja gelöst. Aber bei der Suche komme ich nicht weiter.

MfG
Silvio

Content-Key: 57624

Url: https://administrator.de/contentid/57624

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: Chibisuke
Chibisuke 01.06.2007 um 11:54:49 Uhr
Goto Top
Den selben Fehler hatte ich hier auch auf einem Rechner, und 5 Minuten googlen haben diesen KB-Eintrag von Microsoft ausgespuckt:
http://support.microsoft.com/kb/319949/de
Lösung 1 funktioniert nur mit XP ohne SP, Lösung 2 nur mit SP1.
Lösung 3 hat in meinem Fall wunderbar funktioniert, man braucht nur die XP-CD zur Hand.