Fehler Domänenbeitritt
Hallo,
seit neulich kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich einen PC in unsere Domäne hängen will:
"Bei dem Versuch der Domäne XXX beizutreten, trat folgender fehler auf:
Der Computer konnte der Domäne nicht beitreten. Die maximale Anzahl der Computerkonten, die in dieser Domäne erstellt werden können, wurde überschritten. Wenden Sie sich an den Systemadministrator."
Domäne: PDC= Win2k3 (auf NT herabgestuft)
BDC= Win2k3 (auf NT herabgestuft)
BDC= NT4.0
Ich vermute das es an dem NT liegt. Bin mir aber nicht sicher. Kann mich wage dran erinnern, das NT nur eine bestimmte Anzahl an Clients aufnehmen konnte. Weiss einer eine Abhilfe? Das heraufstufen der DC wird in nächster Zeit nicht passieren, leider.
Mfg Fungo
seit neulich kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich einen PC in unsere Domäne hängen will:
"Bei dem Versuch der Domäne XXX beizutreten, trat folgender fehler auf:
Der Computer konnte der Domäne nicht beitreten. Die maximale Anzahl der Computerkonten, die in dieser Domäne erstellt werden können, wurde überschritten. Wenden Sie sich an den Systemadministrator."
Domäne: PDC= Win2k3 (auf NT herabgestuft)
BDC= Win2k3 (auf NT herabgestuft)
BDC= NT4.0
Ich vermute das es an dem NT liegt. Bin mir aber nicht sicher. Kann mich wage dran erinnern, das NT nur eine bestimmte Anzahl an Clients aufnehmen konnte. Weiss einer eine Abhilfe? Das heraufstufen der DC wird in nächster Zeit nicht passieren, leider.
Mfg Fungo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 5696
Url: https://administrator.de/contentid/5696
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar