Fehler im Profil Default Profil falsch eventuell
Mein Benutzer konnte sich anmelden an dem Terminalserver, aber jetzt funktioniert die Suche in Windows nicht und er nimmt auch nicht die korrekten Office Programme. Wie kriege ich den Fehler weg? Habe keine Default-Datei mehr.... (also um zu testen).
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1445361558
Url: https://administrator.de/forum/fehler-im-profil-default-profil-falsch-eventuell-1445361558.html
Ausgedruckt am: 13.04.2025 um 21:04 Uhr
1 Kommentar
Moin...
was bedeutet " nimmt auch nicht die korrekten Office Programme" genau? also was genau geht nicht, oder was sollte gehen?
von welchem MS Office reden wir eigentlich?
von welcher Server version reden wir?
haben das Problem auch andere Userß
nutzt du UPDs?
und was genau verstehst du unter "Habe keine Default-Datei mehr"
Frank
Zitat von @ITPraxis:
Mein Benutzer konnte sich anmelden an dem Terminalserver, aber jetzt funktioniert die Suche in Windows nicht und er nimmt auch nicht die korrekten Office Programme. Wie kriege ich den Fehler weg? Habe keine Default-Datei mehr.... (also um zu testen).
ist den der Windows Suchdienst ausgeführt?Mein Benutzer konnte sich anmelden an dem Terminalserver, aber jetzt funktioniert die Suche in Windows nicht und er nimmt auch nicht die korrekten Office Programme. Wie kriege ich den Fehler weg? Habe keine Default-Datei mehr.... (also um zu testen).
was bedeutet " nimmt auch nicht die korrekten Office Programme" genau? also was genau geht nicht, oder was sollte gehen?
von welchem MS Office reden wir eigentlich?
von welcher Server version reden wir?
haben das Problem auch andere Userß
nutzt du UPDs?
und was genau verstehst du unter "Habe keine Default-Datei mehr"
Frank